Ich habe mit meinem 1. Acc auf dem Server nicht grad vielen Spielspaß bereitet.
Darf ich jetzt noch mit meinem 2ten Acc joinen ???
Solange du nicht in irgendeinerweise gebannt/gemutet bist, darfst du das tun.Ich habe mit meinem 1. Acc auf dem Server nicht grad vielen Spielspaß bereitet.
Ein Moderator hat mir gesagt "Wir bannen nur Acc , keine Spieler"
- Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Ja wow hat er sicher anders gemeintEin Moderator hat mir gesagt "Wir bannen nur Acc , keine Spieler"
Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Du wurdest schon zum 2. Mal für Hacking gebannt -> Dein Antrag wurde abgelehnt.der Account ist schon einmal wegen Hacking gebannt worden.
Nach diesem Ban hat man die Chance das Hacken auf unserem Netzwerk zu unterlassen.
Allerdings wurde diese Chance hier nicht wahrgenommen
und der Account wurde erneut zum Hacken benutzt.
Mit diesem Satz ist nur gemeint, dass es komplett egal ist, wer mit dem Account gehackt hat. Mit diesem wurde gehackt, daher wird er gebannt. Auch wenn es nur ein Freund von einem war.Wir bestrafen Accounts und keine Personen!
Das wäre bei dir der Fall. Du bist gebannt und darfst diesen Ban nicht mit einem anderen Account umgehen. Darfst also nicht mehr joinen.Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt.
->Ein Moderator hat mir gesagt "Wir bannen nur Acc , keine Spieler"
Mit diesem Satz ist nur gemeint, dass es komplett egal ist, wer mit dem Account gehackt hat. Mit diesem wurde gehackt, daher wird er gebannt. Auch wenn es nur ein Freund von einem war.