Erledigt 2. Account nach Permabann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du etwas derartiges versuchst, ist das ehr dämlich, da man es so oder so rausfindet.

Hab ihn nicht gemeldet.
Ich treffe jeden Tag viele Hacker und irgendwann ist es doch alles zu viel und man lässt es einfach.

Das neue /Report-System habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Bei mir kam noch nie ein Mod um einen Hacker zu bannen.
finde ich nice von dir aber wenn jetzt Zb. du nicht mit ihm geskypte hättest würde ja keiner merken das er noch ein "nichtHackerAcc" hätte der sogar mit LT war?

ich hab ne frage :D

kann der Server herausfinden ob man jetzt mit einem 2.Account spielt?
Hey

Das Team kann deine IP mit der eines Hackers vergleichen. Wenn da eine übereinstimmung stattfindet, wird der zweitAccount auch gebannt. Bitte benutze nächstes mal die SuchFuntion oder schau mal in die Regeln. Das Team schaut eigentlich nicht so oft wenn kein Verdacht besteht. Ja ich weiss man könnte die IP ändern, jedoch wird es irgendwann trotzdem herauskommen zB: Du heisst beim 2t Account "@bennybe" und sagst, dass du "@Crysky" heisst. Schon hat man den Verdacht, dass du gehackt hast. Dann werden noch viele weitere überprüfungen stattfinden bis man weiss ob du es warst oder nicht.

LG ~ batthomas

Hab ihn nicht gemeldet.
Ich treffe jeden Tag viele Hacker und irgendwann ist es doch alles zu viel und man lässt es einfach.

Das neue /Report-System habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Bei mir kam noch nie ein Mod um einen Hacker zu bannen.
Hey

Die Mods schauen in einem speziellen Spectatormode die Spieler an, sodass du nichts mitbekommst. Sie werden anschliessend gebannt, wenn die Runde beendet ist.

LG ~ batthomas

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey

Das Team kann deine IP mit der eines Hackers vergleichen. Wenn da eine übereinstimmung stattfindet, wird der zweitAccount auch gebannt. Bitte benutze nächstes mal die SuchFuntion oder schau mal in die Regeln. Das Team schaut eigentlich nicht so oft wenn kein Verdacht besteht.

LG ~ batthomas
man kann doch die IP wechseln lasseb wenn man den Router neustartet?

finde ich nice von dir aber wenn jetzt Zb. du nicht mit ihm geskypte hättest würde ja keiner merken das er noch ein "nichtHackerAcc" hätte der sogar mit LT war?

Ne, er hat es geschickt gemacht.

Die Mods schauen in einem speziellen Spectatormode die Spieler an, sodass du nichts mitbekommst. Sie werden anschliessend gebannt, wenn die Runde beendet ist.

Ich habe oft genug mehrere Runden mit den selben Hacker gespielt.
Oft lade ich diese auch zur Freundschaft ein und ich sehe immer, dass diese am spielen sind, da fast alle annehmen.

man kann doch die IP wechseln lasseb wenn man den Router neustartet?

Das geht auch mit bestimmten Programmen.

Ne, er hat es geschickt gemacht.

Ich habe oft genug mehrere Runden mit den selben Hacker gespielt.
Oft lade ich diese auch zur Freundschaft ein und ich sehe immer, dass diese am spielen sind, da fast alle annehmen.

Das geht auch mit bestimmten Programmen.
ok danke ich werde mein freund warnen :D er soll aufpassen nicht durch HackClients oder "Skill" reportet zu werden damit man kein verdacht schöpft :)

jajaja ne ich verate keinem wie :D
sonst reportet jmd ihn noch mit den beweisen des forums :D
Vielleicht wäre es nützlich wenn "Vergleichungsphasen" existieren würden, wo die IP aller gebannten Spieler mit allen IP´s der nicht gebannten Leute verglichen werden, und die übereinstimmenden Accounts dann ebenfalls gebannt werden.
Ich denke allerdings das die Admins soetwas schon getan haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop