Erledigt 2 account gebannt, 1 legit account auch wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illegaler

Premium
25 Feb. 2018
6
0
525
26
Liebes Gommeteam
Ich wurde für scffordwalk gebannt mit dem account Illegales_Space, perma ich habe damit niemanden seine stats kapput gemacht. Dann habe ich meinen 1 account dort habe ich immer legit gespielt, wieso bannt gomme mich da, ich verstehe es nicht. (PS hab sogar 2 supreme gekauft 1 monat und danach Permium liftime)

LG Illegaler

Hast du auf deinem 2. Account gehackt?
Welchen Banngrund hast du auf deinem 1. Account?
Ich gehe mal davon aus, dass du auf deinem 2. Acc gehackt hast und dann auf deinem 1. Acc für Bannumgehung gebannt wurdest. Es ist egal ob du auf dem Account legit warst oder nicht, wenn ein Account von dir gebannt ist (auch Chatbanns), darfst du nicht mit anderen auf den Server joinen.
Bitte erstell einen Entbannungsantrag auf https://guardian.gommehd.net/ und kläre dort die Situation.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Ich finde es doof das gomme immer so ein drama draus mahct und mich direkt perma bann, nur weil ich gscffordwalkt habe

geht nicht kann mich nicht melde, weil ich mit meinem 2 account noch nicht vertiviziert bin und mit dem 1 account einen chatban hatte der fast abgelaufen ist

Gometeam bitte meldet euch bei mir ich will das mal klären thx

Hier gibt es nichts zu klären. Du hast gecheatet und wurdest gebannt. Dat is doch klar wie Kloßbrühe. Und wenn du dann auch noch mit nem anderen Account joinst und gebannt wirst, da sag ich nur: Pech gehabt. Lies dir die von dir akzeptierten Regeln doch auch ma durch! Und eines kann ich dir versichern. Bannumgehung ist ein Vergehen, welches im Grunde über Hacking steht. Denn wer seine Bann umgeht, legt ein unduldbares Verhalten an den Tag. Da gucken wir ganz sicher net zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop