Allgemeines 2./3./4... Party-Leiter

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Hey,

Ich fände es praktisch wenn man mit dem Befehl "/party promote [Name]", sekundäre Partyleiter setzen könnte, die wie der Party-Leiter eine Runde betreten können.
Um Personen diese Position zu entziehen, muss der Befehl "/party demote [Name]" verwendet werden.

ABER WARTE! Der Befehl zum Party-Leiter ernennen liegt doch schon auf /paddy promote [Name].
Jop. Den würde ich dann auf "/party setleader [Name]" setzen.

Und warum das ganze?
Man kommt schneller in Runden/bestimmte Runden ohne die Verwendung von evtl. Leistung ziehenden Modifikationen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^

Ich persönlich verstehe deine Logik net :/
Für was mehrere Party ladder?
Was meinst du mit "man kommt schneller in die runden"? Das kann auch einfach der normale ladder machen!?

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
Wenn zwei oder drei Personen nach einer Runde suchen, findet man schneller eine leere Runde, neben allen vollen, als wenn nur eine Person sucht.

Sprichwort:
Vier Augen sehen mehr als zwei.

Sorry, aber ich verstehe deine Logik nicht.
Ich finde ein Leader reicht völlig aus und der Command /Party promote [Name] reicht auch schon völlig aus.

Sorry, aber ich verstehe deine Logik nicht.
Ich finde ein Leader reicht völlig aus und der Command /Party promote [Name] reicht auch schon völlig aus.
Willst du schneller eine Runde finden? Warum alleine suchen, wenn einem noch Freunde helfen können.
Ich nenn dir hier mal eine Situation, die mir schon 1000 mal passiert ist:
- Wir spielen auf Gomme und suchen eine bestimmte Map, der Partyleider sucht, und die Partymitglieder auch.
Während die Partymitglieder ständig die Map finden, ist der Partyleider immer zu falschen Zeit am falschen Ort, und kann so nicht schnell genug joinen.

Könnten die Partymitglieder jetzt auch alle mit in eine Runde ziehen wäre die Problem beseitigt.
Wie bereits gesagt,
Sprichwort:

• Like
Reaktionen: AqticGrahn
Willst du schneller eine Runde finden? Warum alleine suchen, wenn einem noch Freunde helfen können.
Ich nenn dir hier mal eine Situation, die mir schon 1000 mal passiert ist:
- Wir spielen auf Gomme und suchen eine bestimmte Map, der Partyleider sucht, und die Partymitglieder auch.
Während die Partymitglieder ständig die Map finden, ist der Partyleider immer zu falschen Zeit am falschen Ort, und kann so nicht schnell genug joinen.

Könnten die Partymitglieder jetzt auch alle mit in eine Runde ziehen wäre die Problem beseitigt.
Wie bereits gesagt,
Sprichwort:
Ok, jeder hat seine eigene Meinung. Aber ICH finde es einfach Sinnlos

Hey, ich verstehe deine Idee, finde sie ebenfalls nicht besonders schlecht. Jedoch fände ich es bichsen unnötig! Durch die Autojoin Funktion von LabyMod brauche ich nicht immer lange suchen und sollte ein anderes Partymitglied eine Runde gefunden haben, promote ich ihn einfach ganz schnell. Das erfordert schnelles tippen ggf. einen Hotkey!
Jedoch finde ich deine Idee trotzdem nicht schlecht.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DonatoHD und LPShader
Hey!
Dies ist eine sehr gute Idee, allerdings giebt es dabei ein paar Probleme:

Man kann sich gegeseitig ruasziehen und dies ist ziemlich nervig oder auch Bugs können auftreten, diese können zumbeispiel auftreten wenn man gleichtzeitig in eine Runde/Lobby geht.

~UnlegitQSGsr

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hey!
Dies ist eine sehr gute Idee, allerdings giebt es dabei ein paar Probleme:

Man kann sich gegeseitig ruasziehen und dies ist ziemlich nervig oder auch Bugs können auftreten, diese können zumbeispiel auftreten wenn man gleichtzeitig in eine Runde/Lobby geht.

~UnlegitQSGsr
Das man sich gegenseitig rausziehen kann, lässt sich leicht vermeiden: /party demote [Name der rausziehenden Person]
Ob Bugs auftreten hängt davon ab wie es programmiert ist.

Das man sich gegenseitig rausziehen kann, lässt sich leicht vermeiden: /party demote [Name der rausziehenden Person]
Ob Bugs auftreten hängt davon ab wie es programmiert ist.

Wenn zwei quasi gleichzeitig eine Runde betreten werden sie während des Sendens zum Server A Richtung Server B gesendet, was zu Client Verlust führen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop