Erledigt 2.0 x3 ~ Wollte nicht, dass mein erster Beitrag als erledigt gespeichert wird.

sqrak

Mitglied
28 Feb. 2015
8
2
170
www.youtube.com
Um nochmal anzusprechen, was gesagt wurde:
"ich bin mir ziemlich sicher das die Statistiken des 1.8 Netzwerkes übernommen werden.
Alles andere würde ich nicht verstehen..." @Milochen

~ Ich denke nicht, dass man 1.8 PvP und 1.9 PvP in eine Tonne schmeißen kann.
Und wäre dagegen, dass wenn der Cooldown etc. bleibt, die 1.8
Stats einfach so überschrieben werden sollten; Meine lösung wäre, man errichtet einfach zwei unterschiedliche Statistiken (1.9 pvp und 1.8 pvp (Dieses 1.8 PvP könnte man wie auf Hypixel machen)), Deswegen auch die Zweiter Frage.

LG prevax

Stats einfach so überschrieben werden sollten; Meine lösung wäre, man errichtet einfach zwei unterschiedliche Statistiken (1.9 pvp und 1.8 pvp (Dieses 1.8 PvP könnte man wie auf Hypixel machen)), Deswegen auch die Zweiter Frage.
Hey,

man soll sich doch mit allen Spielern messen können.
Zwei verschiedene Statistiken würden meiner Meinung nach nur verwirren und würden das ganze Prinzip zerstören.
Das jetzige System ist doch vollkommen ausreichend und befriedigt die Erwartungen der meisten.

Ein zweites System würde nur verwirren.

Dir noch einen schönen Abend,
benbas

Heyho @sqrak,
es gibt endliche Spieler, welche seit Monaten auf Statistiken spielen.

Wieso sollte man aktive Spieler dadurch vertreiben bzw. ihnen die Lust am Spiel nehmen,
durch einen reset der Stats?

Des Weiteren wieso sollte man den die Stats vermischen, sowas macht doch gar keinen Sinn? .-.
Die Statistiken auf beta.gommehd.net werden sicherlich nicht übernommen, da das ganze ein Test-Netzwerk ist, welches derzeit den folgenden Nutzen hat:

User sollen die Möglichkeit haben, sich ein gutes Bild vom PVP Erlebnis der Version 1.9 zumachen,
anschließend sollen die User das ganze bewerten, sodass sich das Server Team einen Überblick machen kann.
Um in Zukunft den meisten Usern ein gutes Spielerlebnis zu gewähren.

Meine lösung wäre, man errichtet einfach zwei unterschiedliche Statistiken

"Mehr oder weniger wird es sowas auch geben."

Die Statistiken der Minecraft Version 1.9 würden sich ja mehr
oder weniger in den Stats der letzten 30 Tage wiederspiegeln, oder nicht?

Ebenso bin ich der Meinung, dass gerade dadurch das es alltime Stats gibt, die Stats erhalten bleiben sollen.
Man muss ja damit rechnen, dass sich das Netzwerk im Verlauf der Zukunft weiterentwickeln wird und das neue Versionen,
welche z. B: das PVP geschehen verändern releast werden können.

Auch bei den letzen Updates wurden die Stats nicht resetet, daher halte ich es für extrem unnötig,
wenn man dies nun Anfagen würde.

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: Brad0r
Hey,
wie schon mehrfach geschrieben wurde: Bei dem 1.9 Beta-Netzwerk handelt es sich indirekt um ein Testnetzwerk. Darin wird Verschiedenes ausprobiert und getestet (z.B. der Cooldown beim Schlagen), um in Zukunft ein optimales Spielerlebnis bieten zu können.
Wenn die ganzen "Tests" abgeschlossen sind, dann besteht auch kein Bedarf mehr, diese Testumgebung in der derzeitigen Form weiterhin bestehen zu lassen. Die Statistiken, die zudem auch nun einmal zu einem (Beta)-Netzwerk gehören, sind daher auch nur für Testzwecke gedacht. Daher werden diese dann, wenn alles soweit optimiert wurde, auch sehr wahrscheinlich gelöscht bzw. resettet werden. Anstelle davon werden die Statistiken aus dem 1.8 Netzwerk übernommen werden.

Ich hoffe, dass deine Frage nun beantwortet ist.
Falls weitere Fragen bestehen, kann man sich auch gerne an mich in einer privaten Unterhaltung wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop