Allgemeines 1vs1

• Ersteller Ersteller kj6hQf8OQVMEwDxHoVnvzg38
  • Erstellt am Erstellt am
K

kj6hQf8OQVMEwDxHoVnvzg38

Unregistriert
Hey Gommehd.net Team
Ihr hattet früher immer 1vs1 Pvp, 1vs1 Bedwars und 1vs1 Survivalgames und noch vieles mehr!
Das habt Ihr ja abgeschafft und wollte fragen ob ihr das wider einfügen könntet, weil ich habe mich
immer sehr auf die Sommerferien gefreut, um mit einem Freund 1vs1 Bedwars spielen zu können.
Das würde vielleicht auch wider mehr Spieler auf den Server holen weil jeder spielt gerne 1vs1 egal
welcher Modus.

Lg

Elomaro

Accountname: SeltonHD

Sommerferien gefreut, um mit einem Freund 1vs1 Bedwars spielen zu können.
Das würde vielleicht auch wider mehr Spieler auf den Server holen weil jeder spielt gerne 1vs1 egal
welcher Modus.
Zurzeit kannst du das nur mit Supremium machen indem du einen privaten Server erstellst und dann da mit deinem Freund spielst. Allerdings meinte ein Teammitglied, dass es 1vs1 BW vllt irgendwann wieder geben wird. Bis dahin kann man nur abwarten oder irgendwer von euch kauft sich Supremium

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Hallo,

wir haben auf jeden Fall geplant, die alten gamebasierten 1vs1-Games in einer neuen Form zurück auf das Netzwerk zu bringen.
Wann und wie das geschehen wird, ist derzeit unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop