Erledigt 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Liebes GommeHD.net-Serverteam
Ich bin mittlerweile Silber 3 und treffe bei Kämpfen oft auf Spieler die Silber 5 sind oder auf welche, die Bronze 1-5 sind. Ganz selten auch auf Spieler die keine Skillgruppe haben. Das finde ich ziehmlich unfair für den der schlechter ist, weil er Mc vielleicht noch nicht so lange spielt oder grundsetzlich nicht gut in PvP ist. Ich möchte fragen, ob man das irgendwie ausgleichen kann, sodass es etwas fairer ist.

Guten Tag,

das System ist, denke ich, dass man möglichst gegen Spieler von der gleichen Skillgruppe spielt.
Jedoch kann dies natürlich nicht immer passen,
da eventuell alle aus deiner Skillgruppe im Kampf sind, oder einfach keine aus deiner Skillgruppe auf deinem Server ist.
Somit sucht sich das System, damit du nicht so lange warten musst,
den möglichst besten, zu deiner Skillgruppe passenden Spieler raus,
welcher auch eine in der Warteschlange sind.
Ich gebe dir Recht, aber es wird sich auch häufig über eine lange Wartezeit beklagt,
welche man so versucht auszugleichen.

MfG,
Heendrik c:

• Like
Reaktionen: 0pii
Guten Tag,
Ich möchte fragen, ob man das irgendwie ausgleichen kann, sodass es etwas fairer ist.
Das Ausgleichen des Systems beziehungsweise das Verbessern des Systems ist durchaus möglich.
Der erste Teil deines Beitrags gehört eher in Richtung Feedback.
Feedback kannst du hier dalassen:

Feedback | GommeHD.net

Die Richtlinien dazu findest du hier:

Feedback - Richtlinien | GommeHD.net

Falls du etwas geändert haben willst, musst du es lediglich vorschlagen.
Wo man den Vorschlag hinterlassen kann, wurde bereits erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop