Kit1vs1 1vs1 upgrade :D

Dragozool

Mitglied
21 Jan. 2016
29
4
93
55
Berlin
Also ein 1vs1 upgrade so dass man kits erstellen kann, und noch so kit einstellungen wie auf timolia.de denn es wäre dann ziemlich beliebt, weil GommeHD.net der größte server der deutschen ist oder so... :D also ich meine es einfach so das mann nicht timolia.de nachmacht sondern eine kleine veränderung (nicht komplett gleich) wäre ziemlich nett für eine antwort ;)

MfG Dragozool

Finde ich persönlich nicht so gut!:)
Das würde meiner Meinung nach einfach zu dolle den Servern wie Timolia.de oder Twerion.de ähneln.
Ich finde das neuste Update von 1vs1 ist gut aufgebaut und durchdacht!:p
MFG
~Ansi

ja okey, es muss ja nicht timolia.de ähneln es soll ja nur ein 1vs1 geben da wo mann mit eigenen kits spielen kann (erstellte)

Der Sinn ist doch in 1vs1 der Kampf um Elo, richtig?
Da gibt es ja dann schon voreingestellte Kits, die man sich aussuchen kann und auch nach Lust tauschen kann.
Wenn man dann eigene Kreationen einbaut, könnte man doch keine richtigen Elo-Kämpfe führen, meiner Meinung nach^^

ich meine, dass alle die mit selbst gemachten kits spielen die kommen als unranked
und die die mit den vorgegebenen kits spielen kommen ins ranked d.h. das mann elo hat. ;)

ich meine, dass alle die mit selbst gemachten kits spielen die kommen als unranked
und die die mit den vorgegebenen kits spielen kommen ins ranked d.h. das mann elo hat. ;)
Ich glaube, dass es dann passt^^
Aber meinst du nicht, dass andere Spieler sagen würden:
Voll von Timolia geklaut!1111elf
? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop