Er wird entbannt...
weil er bü machte und nix gefunden wurde
Er wird entbannt...
Genau, kurz gelöscht, Bü gemacht, wird weiter reingehackt.Er wird entbannt...
neEr wird entbannt...
^^ Habe nicht gehackt die Logs am Tag wo ich gebannt wurde wurden nachgeschaut und bin 100% clean ;PGenau, kurz gelöscht, Bü gemacht, wird weiter reingehackt.
Guter Entbann Grund. Bezweifel, dass das Gomme Team so ... ist.
Doch^^
Weil man Logs ja nicht einfach veraender kann...^^ Habe nicht gehackt die Logs am Tag wo ich gebannt wurde wurden nachgeschaut und bin 100% clean ;P
Doch^^
Mann sah aber wann man in welchem Zeitpunkt (Uhrzeit + Datum) wann die logs geändert wurdenWeil man Logs ja nicht einfach veraender kann...
Und wenn in den Logs nichts gefunden wurde, es ist immer noch kein Beweis dass du nicht hackst.^^ Habe nicht gehackt die Logs am Tag wo ich gebannt wurde wurden nachgeschaut und bin 100% clean ;P
Logs wurden gefunden ^^ einen zu unterstellen dass er hackt muss man schon beweisen oder? :3Und wenn in den Logs nichts gefunden wurde, es ist immer noch kein Beweis dass du nicht hackst.
Du Hackst save mit nem LabyMod Client. Und den kann man anhand den Logs nicht detecten![]()
Logs wurden gefunden ^^ einen zu unterstellen dass er hackt muss man schon beweisen oder? :3
Naja Bewieis genug nicht. wenn man lagt und pspspsps: ich und Eqonic sind freunde C: wenn du keine hobbys hast skype: sidi.bz add me mach Bü C:C:C:C:
Sollte Beweis genug sein.
Bü bringt schon lange nichts mehrNaja Bewieis genug nicht. wenn man lagt und pspspsps: ich und Eqonic sind freunde C: wenn du keine hobbys hast skype: sidi.bz add me mach Bü C:C:C:C:
Easy wenn selbst Finex dich bekommt xDIngame Name(s) : PayetFR
Skype-Name : darkspielt
Verfügbare zeit : Immer
Warum willste mitmachen : Weil UHC schon easy ist, wie easy muss dann sg sein