Kit1vs1 1vs1 Server nur für NON-Bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
199
2
252
855
23
Hey,
der Titel sagt schon alles aus.

Mit diesen Titel möchte ich einen Vorschlag bringen, der für Kit1vs1 vielleicht ein bisschen helfen könnte.
Ich weiß die meisten würden jetzt sagen "Spiel doch einfach BAC und dann machst du die gleiche hits" oder auch
"Warum willste du den nicht gegen BAC kämpfen?"

Das problem mit BAC ist das mein PC nicht wirklich BAC aushalten kann. Gestern hat sich eine Corrupted Datei von BAC zugriff zu meine Dateiten verschaffen und hat Windows gesagt das ich mein PC resetten soll.
und Nein, Ich hatte keinen Invis installiert.

Seid dem funktioniert wieder alles.
Ich wollte normal Kit1vs1 spielen. Aber ich merkte immer wieder das ich IMMER einen BAC Spieler Bekomme von SG. Mich kotz es immer wieder an den Selben Spieler mit BAC anzutreten, und mit seinem angeblichen Legitproof ist es auch nicht Legit ein 3.1er Range zu haben. Natürlich Reporte ich denjenige der irgendwie Komische Hits macht.

Ich möchte damit nicht sagen das jeder BAC Spieler Hackt, aber es nervt mich halt immer wieder gegen BAC Spieler zu Kämpfen.

Vielleicht gäbe es irgendwie eine Möglichkeit wenn man einen NON-Bac Server Kit1vs1 macht das man nicht gegen BAC kämpft sonder gegen NON-Bac

LG
zunaaaa

• Like
Reaktionen: Pyranya und Azura_04
Gestern hat sich eine Corrupted Datei von BAC zugriff zu meine Dateiten verschaffen und hat Windows gesagt das ich mein PC resetten soll.
und Nein, Ich hatte keinen Invis installiert.
Hey, das hört sich so an, als wärst du ein bisschen verwirrt, was die Fehlermeldungen angeht.

Hast du probiert, den Badlion Client über die Systemsteuerung zu deinstallieren und neu herunterzuladen?
Könntest du vielleicht im Badlion-Forum einen Screenshot der Fehlermeldung posten? Dort kann ich oder jemand anderes dir hoffentlich weiterhelfen (dieses Forum ist dafür nicht der richtige Ort)

Du kannst mir in einer Privatnavhricht gerne ein Video eines potentiellen BAC-Cheaters zukommen lassen, ich kann das als Badlion Client Tester weiterreichen (nein ich teste keine BAC Cheats).

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop