Kit1vs1 1vs1 Season

Kubabara

Mitglied
4 Mai 2015
2
0
125
26
Hey, Ich hätte da mal eine Idee! Es gibt ja bekanntlich Seasons in 1vs1 und ich meine es wäre doch schade wenn man ein sehr guten Rang war und dann wird es in der Season resetet.Da dachte ich mir man könnte doch machen das nach einer Season jeder Name eines Spieler (natürlich im spiel) die Farbe bekommt dessen Rang er war!
z.B Gar kein Rang=Grau Bronze=Rot Silber=Silber Gold=Gold Diamant=helles blau und Supreme= dunkles blau.
Ok Natürlich ist es dann auch blöd z.B für premium Spieler das man nicht sieht das man Premium ist deswegen könnte man doch am Anfang oder ende dann in gold [Premium] oder [Premi] oder [P] oder so machen und das selbe in Lila z.B [YT] für YT oder so wenn sie sich halt nicht nicken.Aber Das war aufjedenfall meine Idee wäre cool!

_______________________________________________________________________________________________________

MFG.Gockelbaer ING.

Heyho!

Wozu dient ein Reset der Stats denn? (facepalm)
Das macht doch keinen Sinn, oder?
Kann ich Dir jetzt schon mal sagen, dass da nichts geändert wird. ;)
So besonders ist der Rang auch wieder nicht.^^
An sich ist die Idee den Rang der vorigen Season irgendwo festzuhalten gar nicht mal so verkehrt.
Immerhin kann es oft sehr lange dauern bis man Supreme und Co ist, diese Erinnerung nur in einen Screenshot festzuhalten ist doch etwas wenig.
So wie es hier vorgeschlagen wurde, kann es natürlich nicht umgesetzt werden, allerdings habe ich mir darüber ebenfalls schon mal Gedanken gemacht, was sich da genau machen lässt wird die Zukunft zeigen. ;)

• Like
Reaktionen: Benni_Bieber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop