Kit1vs1 1vs1 Kampf vorzeitig beenden

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hey!
Mir ist mal eine Idee gekommen :)
Und zwar wie wäre es wenn man einen 1vs1 Kampf vorzeitig mit einem Befehl die beide Spieler ausfürhren müssen beenden kann, sodass niemand einen Win oder einen Lose macht.
Mir ist die Idee gekommen da viele Leute extrem auf ihre K/D und das Rank spielen und dann keiner einfach aufgeben will wenn z.b beide gleich gut sind.. So kann man es auch vermeiden dass der eine die oder beide die ganze Zeit nur weglaufen.

Diesen Befehl gibt es ja auch schon Beispielsweise in CWBW. Dies ist vom Rank-System auch relativ ähnlich, und von den Spielern welche auf ihr Elo Spielen auch (also dass keiner verlieren will).

LG monnik
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Dann lässt man austimen?! Bekommen dann beide einen lose? Und was ist dabei zu verlieren. Die K/D ist nicht dein Lebensstand.
 
  • Like
Reaktionen: CuzImBroke_
L

LYisVYQnjtzItPIPkXRCCGUo

Unregistriert
Hey!
Mir ist mal eine Idee gekommen :)
Und zwar wie wäre es wenn man einen 1vs1 Kampf vorzeitig mit einem Befehl die beide Spieler ausfürhren müssen beenden kann, sodass niemand einen Win oder einen Lose macht.
Mir ist die Idee gekommen da viele Leute extrem auf ihre K/D und das Rank spielen und dann keiner einfach aufgeben will wenn z.b beide gleich gut sind.. So kann man es auch vermeiden dass der eine die oder beide die ganze Zeit nur weglaufen.

Diesen Befehl gibt es ja auch schon Beispielsweise in CWBW. Dies ist vom Rank-System auch relativ ähnlich, und von den Spielern welche auf ihr Elo Spielen auch (also dass keiner verlieren will).

LG monnik
Die Leute die auf eine K/D schwitzen, lassen ja eh timen xD
 
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
ey Monnik welches rankinh bist du ?
 
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts

lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts

lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts

In welchem Kit denn?
Also in SG Gold 3, Kohi Silber 5, UHC Silber 3, Soup Unranked.

Du kannst mich btw auch einfach Zitieren, so bekomme ich direkt eine Benachrichtigung ;)
Und ich kenne dich ja von EG
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts

lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts

lass ma zocken bin in UHC dia 2 und in SG dia 1 aber auf verschiedene accs /alts


Und ich kenne dich ja von EG
Können wir machen ^^
Bin halt "nur" Gold 3 da ich erstens im Moment nicht als so viel 1v1 spiele und zweitens dort sehr viele hacken ^.^
Und warum eigentlich "alts"? ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: CuzImBroke_
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
sag ich dir am Ts aber nicht zum hacken ider pushen ;D
Wenn ich auf meinen Main kb mehr hole ich mir alts und pushe die hoch und verkaufe sie
 
L

LYisVYQnjtzItPIPkXRCCGUo

Unregistriert
In welchem Kit denn?
Also in SG Gold 3, Kohi Silber 5, UHC Silber 3, Soup Unranked.

Du kannst mich btw auch einfach Zitieren, so bekomme ich direkt eine Benachrichtigung ;)

UHC: Supreme SG: Supreme Soup: Gold 4 Kohi: Gold 3 c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop