Game1vs1 1vs1 JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelamerika

Premium
4 Feb. 2019
116
113
790
nähe Hamburg
Hallo liebes GommeHD.net Team,

da JL 1vs1 neu auf dem Server ist, habe ich dieses sehr aktiv gespielt, wobei mir einige Dinge aufgefallen, die sehr unbalanced sind. Da wäre z.B dass das Feuerzeug die normale Durability hat anstatt die aus dem normalen Jl modus. Dadurch kann man dieses extrem spammen und es ist einfach viel zu stark, da man sich nicht löschen kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sämtliche Schwerter unzerstörbar sind, außer die Holzaxt. Diese ging recht schnell kaputt und ich hatte trotz finish kein einziges Schwert.
Außerdem kann man relativ einfach einen Goldapfel craften, da man extremst viel Gold bekommt. Dieser ist auch deutlich zu stark wie ich finde.

Mit freundlichen Grüßen
Oskar

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sämtliche Schwerter unzerstörbar sind, außer die Holzaxt. Diese ging recht schnell kaputt und ich hatte trotz finish kein einziges Schwert.
Erstelle dazu bitte einen Bugreport.
Da wäre z.B dass das Feuerzeug die normale Durability hat anstatt die aus dem normalen Jl modus. Dadurch kann man dieses extrem spammen und es ist einfach viel zu stark, da man sich nicht löschen kann.
Der Vorschlag befindet sich bereits in Besprechung.
Außerdem kann man relativ einfach einen Goldapfel craften, da man extremst viel Gold bekommt. Dieser ist auch deutlich zu stark wie ich finde.
In 1vs1 nutzen wir den gleichen Loot wie in JumpLeague

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop