Hallo. Liebes GommeHD.net team man könnte wieder 1vs1 bedwars einführen früher war es cool mit denn 1vs1 runden würde mich freuen wenn es wieder als Spielmodus gäbe.
Man könnte auch noch 1vs1 maps einfügen.
und am ende kommt eine gewinner musik.
Man könnte auch noch 1vs1 maps einfügen.
und am ende kommt eine gewinner musik.