Erledigt 1vs1 bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Habe nun ein paar Runden 1vs1 gespielt und bei den beiden Kits "Kohli und UHC" gleich viele Spiele gespielt, allerdings habe ich beim Kit "UHC" ein Spiel weniger gewonnen und eine schlechtere KD als beim Kohli-Kit, trotzdem habe ich beim Kohli-Kit ein besseres Ranking, kann mir jemand sagen wieso?

Habe nun ein paar Runden 1vs1 gespielt und bei den beiden Kits "Kohli und UHC" gleich viele Spiele gespielt, allerdings habe ich beim Kit "UHC" ein Spiel weniger gewonnen und eine schlechtere KD als beim Kohli-Kit, trotzdem habe ich beim Kohli-Kit ein besseres Ranking, kann mir jemand sagen wieso?
Hey,
anscheinend ist dies ein Bug.
Melde Bugs immer sofort bei dem Serverteam.

PS: Es heißt Kohi, nicht Kohli

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Also sagen wir du hast 100 Punkte. Dein gegner 200. Du tötest ihn. Er verliert 10 Punkte du bekommst 20 Punkte.
du hast 200 Punkte. Dein Gegner 100. Du tötest ihn. Er verliert 5 Punkte du bekommst 10 Punkte.

So in etwa geht das ^^
Als läuft im Hintergrund ein Punkte-System und bei einer gewissen Anzahl steigt man auf?

Hey,
anscheinend ist dies ein Bug.
Melde Bugs immer sofort bei dem Serverteam, um eine Strafe zu verhindern ;)

PS: Es heißt Kohi, nicht Kohli

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)
Vielen Dank für deinen Beitrag, allerdings handelt es sich wohl um keinen Bug PS: Mit dicker Schrift beachte ich dein Beitrag nicht eher als den anderen

PS: Mit dicker Schrift beachte ich dein Beitrag nicht eher als den anderen
Hey,
das ist mir schon klar, aber ich mag die Schrift Formatierung richtig gern'.

Es gibt auch User, welche immer auf der rechten Seite schreiben, und da denkt man sich manchmal auch "Wo ist der Beitrag?"
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich feier diese Formatierung, und will damit nichts bezwecken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, so wie in CS:GO :)

oder ab :)
Vielen Dank für deine Hilfe :D

Hey,
das ist mir schon klar, aber ich mag die Schrift Formatierung richtig gern'.

Es gibt auch User, welche immer auf der rechten Seite schreiben, und da denkt man sich manchmal auch "Wo ist der Beitrag?"
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich feier diese Formatierung, und will damit nichts bezwecken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)
Ja solange du nicht in Caps schreibst ^^

Der Spielmodus ist neu, also klar das er noch etwas bugt sollte aber bald behoben sein. ;)

Hey,

dem Ranking System liegt ein Elo System zugrunde. Das bedeutet, dass man viele Elo Punkte erhält, wenn man gegen einen Spieler mit einer deutlich höheren Skillgruppe gewinnt. Wenn du jedoch gegen einen Spieler mit der gleichen oder einer niedrigen Skillgruppe gewinnst, erhältst du nur wenige Punkte. Es kommt also darauf an, gegen wen man gewinnt und nicht nur wie oft man gewinnt . Die k/d spielt keine Rolle fürs Ranking.
Aufsteigen kannst du nur dann, wenn du auch gegen bessere Spieler spielst ^^

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop