Spielmodus 1vs1 BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

Mir ist neulich die Idee gekommen das man vielleicht 1vs1 BedWars machen könnte dies
Wäre sehr coll da man dann 1gegen1 mit freunden machen könnte. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag annehmen würdet. :)
Hey ho, diese Funktion sag ich mal gibt es, diese findest du in der Kit 1o1 Halle, spricht dort wo es 1o1 SW, SQ, Aura gibt, dort is auch Bedwars vorhanden.
Außerdem gibt es so was ähnliches als Training Version was in der Form von MLG Rush ist

Der Modus heisst BTW Game 1v1.
Ist dann wie Kit 1v1 aufgebaut, nur hat man in der Hotbas Skywars, Bedwars, SurvivalGames und Aura anstelle der Kits... Alle sind 1v1.
Hab ich schlecht gelesen, oder hat niemand von meinen Vorschreibern den Namen genannt?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
hey,

Mir ist neulich die Idee gekommen das man vielleicht 1vs1 BedWars machen könnte dies
Wäre sehr coll da man dann 1gegen1 mit freunden machen könnte. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag annehmen würdet. :)
Also eines ist sicher: Er wurde bereits angenommen, bevor du auf die Idee kamst. Das Team hat Zauberkräfte, musst du wissen. ;)

• Like
Reaktionen: leCraftertyp
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie hier erwähnt wurde haben wir in Game1vs1 bereits ein Bw1vs1.
Die Anleitung zu den Modus findest du hier.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop