G
GU4x9NRmyOJBCUW-jI11GFdX
Unregistriert
Heyho Liebe Community,
sicherlich kennt jeder den Spielmodus "BedWars"! Viele würden bestimmt auch gerne nur Gegen seine/n Freund/in spielen bedeutet ein 1vs1 BedWars! Es würden bestimmt auch nicht Leute 20€ für den Supremium rang Ausgeben um einen eigenen Server zu erstellen! Natürlich kann man auf anderen Servern ein 1vs1 BedWars spielen! Da aber ich und die meisten andern auch gerne auf dem GommeHD.net Netzwerk spielen, dachte ich mir, dass man doch mehrere 1vs1 Runden erstellt. Natürlich habe ich die Idee von anderen Servern Abgeschaut aber ich fände es auch mal Cool, wenn es auch auf dem Gomme Server "ins leben gerufen wird"! Damit man nicht mit 2 acc. die stats pushen kann, würde ich entweder Die stats in den 1vs1 Runden nicht zählen lassen oder Leute die, die Gleiche Ip haben mit einer Meldung im Chat informiert werden, dass die stats in der Runde nicht Zählen!
Ich hoffe euch gefällt diese "Idee"
Außerdem hoffe ich, dass es vielen leuten gefallen wird, falls diese intern weiter bearbeitet wird!
LG: RiqX
sicherlich kennt jeder den Spielmodus "BedWars"! Viele würden bestimmt auch gerne nur Gegen seine/n Freund/in spielen bedeutet ein 1vs1 BedWars! Es würden bestimmt auch nicht Leute 20€ für den Supremium rang Ausgeben um einen eigenen Server zu erstellen! Natürlich kann man auf anderen Servern ein 1vs1 BedWars spielen! Da aber ich und die meisten andern auch gerne auf dem GommeHD.net Netzwerk spielen, dachte ich mir, dass man doch mehrere 1vs1 Runden erstellt. Natürlich habe ich die Idee von anderen Servern Abgeschaut aber ich fände es auch mal Cool, wenn es auch auf dem Gomme Server "ins leben gerufen wird"! Damit man nicht mit 2 acc. die stats pushen kann, würde ich entweder Die stats in den 1vs1 Runden nicht zählen lassen oder Leute die, die Gleiche Ip haben mit einer Meldung im Chat informiert werden, dass die stats in der Runde nicht Zählen!
Ich hoffe euch gefällt diese "Idee"
Außerdem hoffe ich, dass es vielen leuten gefallen wird, falls diese intern weiter bearbeitet wird!
LG: RiqX