Spielmodus 1vs1 BedWars

• Ersteller Ersteller GU4x9NRmyOJBCUW-jI11GFdX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GU4x9NRmyOJBCUW-jI11GFdX

Unregistriert
Heyho Liebe Community,
sicherlich kennt jeder den Spielmodus "BedWars"! Viele würden bestimmt auch gerne nur Gegen seine/n Freund/in spielen bedeutet ein 1vs1 BedWars! Es würden bestimmt auch nicht Leute 20€ für den Supremium rang Ausgeben um einen eigenen Server zu erstellen! Natürlich kann man auf anderen Servern ein 1vs1 BedWars spielen! Da aber ich und die meisten andern auch gerne auf dem GommeHD.net Netzwerk spielen, dachte ich mir, dass man doch mehrere 1vs1 Runden erstellt. Natürlich habe ich die Idee von anderen Servern Abgeschaut aber ich fände es auch mal Cool, wenn es auch auf dem Gomme Server "ins leben gerufen wird"! Damit man nicht mit 2 acc. die stats pushen kann, würde ich entweder Die stats in den 1vs1 Runden nicht zählen lassen oder Leute die, die Gleiche Ip haben mit einer Meldung im Chat informiert werden, dass die stats in der Runde nicht Zählen!

Ich hoffe euch gefällt diese "Idee"
Außerdem hoffe ich, dass es vielen leuten gefallen wird, falls diese intern weiter bearbeitet wird!
LG: RiqX

Heyho =)
Ich denke nicht das deine Idee umgesetzt wird, da die Idee schon auf anderen Servern umgesetzt worden sind. Da wird das Netzwerk keine Ausnahmen machen, du musst wohl auf andere Server ausweichen. Oder du kaufst dir einfach Supremium, damit kannst du nicht nur eigene Server erstellen, sondern du genießt auch andere Vorteile. :p
übrigens wurde diese Idee schon vorgeschlagen, bitte nutze demnächst die Suchfunktion im Forum, bevor du ein neues Thema erstellst!
https://www.gommehd.net/forum/search/

Gruß
der Reveq ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho =)
Ich denke nicht das deine Idee umgesetzt wird, da die Idee schon auf anderen Servern umgesetzt worden sind. Spiele doch dazu einfach auf den anderen Servern. Oder kaufe dir Supremium, damit kannst du nicht nur eigene Server erstellen, sondern du genießt auch andere Vorteile. :p

Gruß
der Reveq ;)
Danke Für deine Antwort! Jedoch stellen sie sich vor, dass Der ein oder andere "nur" auf dem Netzwerk spielen will! :P

Beachte das dass Netzwerk nicht jeden Vorschlag umsetzen kann, da es sonst am Ende über hunderte Spielmodi gibt, nur um einen kleinen Teil der Spieler zufriedenzustellen! :cautious:
Aber BedWars ist ja schon vorhanden. Da müsste man nur bei dem schon vorhandenen BedWars eine neue Schilderwand machen. Ich glaube da wäre es ja nicht so tragisch. BedWars ist ja dann nur ein Spielmodi. Und extra für 1v1 Bedwars eine Lobby zu erstellen wäre meiner Meinung nach unnötig.

Aber BedWars ist ja schon vorhanden. Da müsste man nur bei dem schon vorhandenen BedWars eine neue Schilderwand machen. Ich glaube da wäre es ja nicht so tragisch. BedWars ist ja dann nur ein Spielmodi. Und extra für 1v1 Bedwars eine Lobby zu erstellen wäre meiner Meinung nach unnötig.
QBW gehört auch zu Bedwars, dennoch gibt es hier einen eigenen Bereich.

Zudem würden sicherlich sehr viele vom Kyudo-Server beleidigend zum Gomme-Server werden, da sie diese Idee als "geklaut" empfinden.

Lg, Novi

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop