Classic BedWars 1vs1 Bedwars

• Ersteller Ersteller VDVzltvNs9qS04u2_iRzQtPi
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
Vor ca. 4 Wochen wurde der 1VS1 Spielmodi released , nachdem gab es kein 1vs1 Bedwars mehr , ich glaube ich als auch andere User würden sich über ein Comeback des 1o1 Bedwars freuen

MFG:
Turvez
Zu meiner eigenen Information: Meinst du den, der im PvP Bereich zur Verfügung stand, und jetzt auf einen eigenen Spielmodus übertragen woden ist?

Und meiner Ansicht wäre es unlogisch, warum sollte man zwei Varianten des Bedwars 1vs1 haben? Meinst du etwa, das man beim neuen 1vs1 seinen Partner nicht mehr einfach auswählen kann und es keine Elofunktion gibt?

Zu meiner eigenen Information: Meinst du den, der im PvP Bereich zur Verfügung stand, und jetzt auf einen eigenen Spielmodus übertragen woden ist?

Und meiner Ansicht wäre es unlogisch, warum sollte man zwei Varianten des Bedwars 1vs1 haben? Meinst du etwa, das man beim neuen 1vs1 seinen Partner nicht mehr einfach auswählen kann und es keine Elofunktion gibt?
Er weiß ich nicht, wo man Bw 1o1 findet. (Ich im Übrigen auch nicht;))

Er meint 1 vs 1 nicht Clanwar und ja es ist der aus dem PvP Bereich.

Ich würde es auch gut finden einfach 1. Runde 1v1 mit seinem Freund spielen zu können nur das wurde ja entfern so weit ich es mitbekommen habe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop