FFA Hardcore 1v1 System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todvy

Mitglied
7 Aug. 2015
9
5
633
22
Darmstadt
Yoyo,
vorab erstmal, ich weiß was FFA ist, das hat normal nicht direkt was mit 1v1 zutun.
Mein Vorschlag ist ein einfaches 1v1 System, da man doch hin und wieder sich mal mit anderen Spielern in einem 1v1 messen möchte.


Das Prinzip ist relativ easy, entweder nutzt man einen Command (bsp. /1v1 User) oder man fügt ein extra Item zum Inventar hinzu, mit dem man einen Spieler herausfordern kann.
Dadurch wird man nicht in eine externe Arena geportet, sondern bleibt Vorort.

Man selbst hat nun nur die Möglichkeit seinen ausgewählten Gegner zu attackieren und keinen anderen Spieler.
Alle anderen Spieler können selbstverständlich keinen der teilnehmenden Personen angreifen.

Anzeigemöglichkeit eines 1v1s könnte beispielsweise eine Änderung der Namensfarbe oder ein Prefix/Suffix sein.
Um mögliches Stören durch Spieler zu unterbinden, könnte man auch noch andere Personen im Umkreis von ungefähr 4 Blöcken ausblenden lassen.

Das ganze Prinzip soll nervige Spieler, welche ein 1v1 stören wollen davon abhalten.
An die, die meinen man solle doch in Kit 1v1 gehen, es ist nicht dasselbe, außerdem gibts nicht genau das Kit.
Es ist auch einfach ein anderes Feeling, wenn andere dabei sein können.

Meine Frage an die FFA Community ist, ob das was für uns wäre oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: eTendo_

todvy

Mitglied
7 Aug. 2015
9
5
633
22
Darmstadt
FFA kann man auf Gomme so oder so eher weniger als Begriff dafür nehmen, aber jo ich weiß was du meinst.
Ist aber auch kein Zwang das zu nutzen
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

FFA (frei für alle) ist nun einmal nicht 1vs1. Wir bieten außerdem auch einen 1vs1 Spielmodus an, weshalb eine 1vs1 Funktion in FFA Hardcore nicht von Nöten ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop