Kit1vs1 1v1 Problem

sqive

Mitglied
30 Aug. 2014
16
7
588
26
Berlin, Germany
www.facebook.com
So jetzt nochmal die lesbare Version:
Hallo liebes Gomme Team,
ich finde es wirklich nicht schön, dass man sich so viel Mühe in KohiPvP gibt, das man keine Belohnung bekommt.
Also was ich damit sagen möchte ist, dass es nichts bringt, wenn man Silber 5 ist und man gewinnt, aber 20 Spiele nicht weiter kommt und wenn man mal Gold 1 ist und an einem Kampf verliert, ist man gleich wieder Silber 5. Das finde ich nicht gut gelöst. Ich glaube, ich wäre bestimmt schon Platz 1 in Kohi.
Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dass zu klären.
Ich wäre jetzt auf jeden Fall schon Dia 1, wenn es die Möglichkeit gibt, mich dahin zu schieben.
Ich habe noch ein Beweis.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

2016-07-15_18.57.26.png

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmal die lesbare Version:
Hallo liebes Gomme Team,
ich finde es wirklich nicht schön, dass man sich so viel Mühe in KohiPvP gibt, das man keine Belohnung bekommt.
Also was ich damit sagen möchte ist, dass es nichts bringt, wenn man Silber 5 ist und man gewinnt, aber 20 Spiele nicht weiter kommt und wenn man mal Gold 1 ist und an einem Kampf verliert, ist man gleich wieder Silber 5. Das finde ich nicht gut gelöst. Ich glaube, ich wäre bestimmt schon Platz 1 in Kohi.
Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dass zu klären.
Ich wäre jetzt auf jeden Fall schon Dia 1, wenn es die Möglichkeit gibt, mich dahin zu schieben.
Ich habe noch ein Beweis.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Jetzt können es auch andere lesen und dir darauf hoffentlich auch antworten. Hast du eine Rechtschreibschwäche? Also es soll nicht böse klingen oder so, ich würde es nur gerne wissen oder woran liegt es? Ich kann dir sonst deine Texte verbessern und dann kannst du sie korrigiert veröffentlichen, sodass andere deine Beiträge dann ordenlich lesen können. Soll nur eine Hilfe sein und dich jetzt nicht ärgern.

• Like
Reaktionen: Veitr3x

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop