Cores 1Team chest gegen xray or chest esp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnleaSh3d

Mitglied
8 Juni 2017
1
0
125
Da in der cores Szene viele clans in Elo cw's xray tp's benutzen wäre es gut wenn man eine Team chest hat in der man wenigstens Sachen wie (Diamanten exp verzauberungs tisch)"Lagern" kann

PS man soll die Sachen noch selber holen gehen der Verzauberung Tisch zbm sollte nicht schon im voraus in der Team chest sein

Ich hoffe ihr findet eine Lösung

LG UnleaSh3d

Heyho,

Wenn ein Spieler XRay Texturenpack Used ist dass zwar Unfair für dein Team aber ich glaube nicht dass dein Forschlag übernommen wird.. da es noch andere Cores Clans gibt die, die idee vielleicht nicht so gut finden würden.!
Und wenn wir ehrlich sind macht Cores doch dann garkein Spaß mehr, wenn man schon alles in einer Truhe hat oder?
Darum geht es ja in Cores sich gegenseitig zu bekämpfen, Die Mitte zu erobern und seinen Core zu beschützen!
Woher will man dass den wissen ob ein Gegner XRay oder sonstiges Used,du kannst ja nicht in seinen TexturenPack ordner sehn!.
Und wenn es auffällt dann Melde diesen Spieler einfach im Forum ----> https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Trotzdem noch weiterhin viel Spaß auf dem Server!
mfg Tim

Eine Teamkiste für Cores wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt :)
https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserung-fuer-spielmodus-cores-teamchest.765570/ schrieb:
Liebes Gommeteam,
mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit während fcw´s und CW´s X-ray tools besonder populär geworden sind, da diese Art des schummelns schwer bzw. fast unmöglich nachzuweisen ist. Deshalb ist es schwer erbeutetes Eisen, die Diamantblöcke aus der Mitte oder selbst gesicherte Eisenblöcke in versteckten Kisten zu sichern. Dies macht den CW und fcw Modus des Spiels kaputt. Deshalb empfehle ich die Teamchest. Diese Teamchest würde dann ähnlich wie im Spielmodus Bedwars eine allein für das Team gesicherte Truhe sein.
Meiner Meinung nach währe das eine große Verbesserung des Spielmodus und es würde mich sehr freuen wenn dieser Vorschlag mindestens für die fcw´s und CW´s umgesetzt wird. :like:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop