1o1 NoHitDelay unspielbar / Anticheat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
131
186
390
26
Hey,

Mir ist aufgefallen dass so ziemlich jeder 2. mit gefühlt 100 CPS Autoclicker in NoHitDelay herumrennt, es ist einfach nicht mehr spielbar. Gibt es in dem Modus etwa kein Anticheat bzw. keine Clickdetection, die Spieler ab einer bestimmten CPS Anzahl bannt?
Wenn das der Fall ist, würde ich mir wünschen bzw. schlage ich vor, dass Leute mit einer extrem hohen Clickrate vorerst aus dem Verkehr gezogen werden und einmal ihre Unschuld per Handcam Video beweisen sollen, denn ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten ohne Autoclicker/Sonstige Hilfsmittel CPS-Zahlen schaffen, bei dem man einen Gegner mit vollem Leben + GA in weniger als einer halben Sekunde töten kann.
Klassisches Beispiel (Anmerkung: Ich habe soeben 4 Runden gespielt und 3 davon waren solche Gegner, sowas ist einfach keine Seltenheit):

Bin gespannt auf eure Meinungen und Idee!

Mfg Neo

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey,

Das könnte legit sein mit Mouseabuse, Ich onehitte sie auch mit Abuse.
Außerdem auf jeden Server bei Nohitdelay laufen Leute rum mit Autoclicker.
Man sollte einfach das Schwert schwächer machen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Man sollte einfach NoHitDelay entfernen weil das ein absolutes Müll Kit ist und das eh niemand spielt, #wirwollenonlysword

Ab einem längeren Zeitraum mit mehr als X (zb 20) CPS macht das Schwert 0 Schaden. Damit würden Autoclicker sogar das Verlieren fördern. Und wenn jemand seinen Autoclicker auf maximal 20 CPS einstellt und diese länger hält passiert es ebenfalls

Das musste kein hacking sein. Ich kenne Freunde die das auch können. Wenn du findest das sie hacken, spiele einfach kein NoHitDelay mehr.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Das musste kein hacking sein. Ich kenne Freunde die das auch können. Wenn du findest das sie hacken, spiele einfach kein NoHitDelay mehr.
Ich weiß dass das nicht unbedingt Hacking sein muss, aber dass schon in der Bronzeliga jeder 3. zu sowas fähig ist ist einfach nicht mehr realistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop