SpeedUHC 1MIN REJOIN-ZEIT NACH TIMEOUT/CRASH

• Ersteller Ersteller eXmvred_FmCUi6ZHDAZU4jPO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eXmvred_FmCUi6ZHDAZU4jPO

Unregistriert
Hallöchen liebes Server-Team, liebe User

Ich habe mir mit meinen Kollegen überlegt, dass es eine neue Funktion in SPEED-UHC geben sollte.
Da ich viel mit meinen Kollegen SPEED-UHC spiele und schon sehr oft erlebt habe, das ich ausgetimed bzw. das Spiel gecrasht ist und deswegen das Spiel für MICH vorbei war, da ich ja "gestorben" bin. Dies soll jedoch nur gehen, wenn man noch nicht geschlagen wurde. D.h wenn man geschlagen wurde, geht dies nicht mehr

Da haben wir jetzt überlegt, dass es doch so eine Art REJOIN-ZEIT von 1MIN geben sollte.
Es nervt schon sehr, wegen eines TIMEOUTS oder CRASHS, die Kollegen in Stich zu lassen.

Würde mich über Feedback freuen..

LG:
NichtRDMkillen/ Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mir mit meinen Kollegen überlegt, dass es eine neue Funktion in SPEED-UHC geben sollte.
Da ich viel mit meinen Kollegen SPEED-UHC spiele und schon sehr oft erlebt habe, das ich ausgetimed bzw. das Spiel gecrasht ist und deswegen das Spiel für MICH vorbei war, da ich ja "gestorben" bin.

Da haben wir jetzt überlegt, dass es doch so eine Art REJOIN-ZEIT von 1MIN geben sollte.
Es nervt schon sehr, wegen eines TIMEOUTS oder CRASHS, die Kollegen in Stich zu lassen.

LG:
NichtRDMkillen/ Paul
Kannst du das bitte nächstes Mal ganz normal schreiben, statt die Hälfte farbig, fett oder in Caps? Wir sind hier nicht auf Youtube...

Zum Vorschlag:
Finde ich allgemein ganz gut, ich weiß aber nicht, ob dieser bereits in einem anderen Thread abgelehnt wurde...

~Kaaai

• Like
Reaktionen: _iTzMonkey_ und Crynx

Da ich viel mit meinen Kollegen SPEED-UHC spiele und schon sehr oft erlebt habe, das ich ausgetimed bzw. das Spiel gecrasht ist und deswegen das Spiel für MICH vorbei war, da ich ja "gestorben" bin.

LG:
NichtRDMkillen/ Paul
Suchfunktion? ._.

Suchfunktion? ._.
Das kommt da raus:
sufu.png

Spar dir bitte einfach solche Beiträge. Danke.

LG:
NichtRDMkillen/ Paul
Nicht nur in SpeedUHC... In jedem Modi

Nicht nur in SpeedUHC... In jedem Modi
Der Modus -> Die Modi

Außerdem ist der Vorschlag für viele Modi ungeeignet, da man sonst einfach leaven könnte, wenn man gerade low ist und somit seine Stats boosten könnte... In UHC ist das nur sinnvoll, da man sich in der Schutzzeit gegenseitig keinen Schaden zufügen kann.

~Kaaai

habe ich und da ist nur der thread:
sufu2.png

das meine ich mit ungenau, also was möchtest du eigentlich von mir?
Bei mir kommen auch alle Beiträge, die bei @Dadi1 sind... Könntet ihr nicht die Diskussion woanders fortführen? Das passt nicht in diesen Thread rein...

• Like
Reaktionen: _iTzMonkey_
Suchfunktion? ._.
Lies doch am Ende. Erst lesen, dann schreiben.

Anhang anzeigen 234749
Schau doch selbst zuerst nach bevor du was schreibst (facepalm)
@Dadi1 was soll das, ich habe eine Frage explizit zu Speed Uhc gestellt und nicht über unnötige Antworten.

Der Modus -> Die Modi

Außerdem ist der Vorschlag für viele Modi ungeeignet, da man sonst einfach leaven könnte, wenn man gerade low ist und somit seine Stats boosten könnte... In UHC ist das nur sinnvoll, da man sich in der Schutzzeit gegenseitig keinen Schaden zufügen kann.

~Kaaai

Bei mir kommen auch alle Beiträge, die bei @Dadi1 sind... Könntet ihr nicht die Diskussion woanders fortführen? Das passt nicht in diesen Thread rein...
Ich habe den Thread editiert. Eine gute Idee.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop