1c Psc zu gewinnen! Ohne Followern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Ich dachte mir ich habe eine 1cent Psc Restguthaben PSC da liegen. Da kannst du mal ein Gewinnspiel raußhauen.
Ich weiß das das net viel ist aber trozdem etwas ist.
Was ihr machen müsst.
  1. Diesen Beitrag zu Liken. c:
Gewinnspiel endet am 5.9.15
(Mindestteilnehmer 20)
Viel Glück. c:
(Info: Die PSC Code bekommt ihr per Unterhaltung.
LG Noah
und viel Glück euch allen. :D
(Geld ist Geld)
Wenn am 5.9 keine 20Leute mitgemacht haben. Gibt es halt keinen Gewinner. D:
(Und dann warten wir bis 20Leute mitmachen)

Ich dachte mir ich habe eine 1cent Psc Restguthaben PSC da liegen. Da kannst du mal ein Gewinnspiel raußhauen.
Ich weiß das das net viel ist aber trozdem etwas ist.
Was ihr machen müsst.
  1. Diesen Beitrag zu Liken. c:
Gewinnspiel endet am 5.9.15
(Mindestteilnehmer 20)
Viel Glück. c:
(Info: Die PSC Code bekommt ihr per Unterhaltung.
LG Noah
und viel Glück euch allen. :D
(Geld ist Geld)
Like geil of doom^^

Auf einem Planeten namens Erde
04bb19831d.jpg

Müll?
Ich bin Sozial ich "verschenke" es
Ich könnte es auch in Müll schmeißen.
Junge, du verlangst gerade 20 Likes gegen ein fcking Cent? Wenn das so wäre, dann könnte ich mir 320k Likes kaufen, wenn man 1Rp = 1Cent rechnet. Mach ich das etwa? Nein, weil ich das einfach nicht nötig habe. Und sowieso, was zum Fck macht man mit einem Cent? Gar nichts.

Wow, einer dieser Tollen "Spenden-für-die-Welt-Apostel".

Wenn man es also genau betrachtet: Spendest du erst diesen einen Cent, wenn du 20 Likes gekriegt hast. Ich weiss ja nicht, was mit dir falsch ging, aber definitiv zu viel.

Auch wenn, ziemlich arm so Likes zu kriegen. Also mein Humor ist das definitiv nicht.

Ladies und Gentlemen ich habe NUR HEUTE ein exklusives Angebot für euch und zwar... liked jetzt diesen Beitrag und erhaltet NICHTS!
Jetzt fragen sich einige bestimmt: Ehhh was soll ich denn mit Nichts anfangen? O_____o
Da möchte ich mal einen meiner glücklichen Kunden zitieren...

Glücklicher Kunde: Dieses Nichts vom King Mori hat mein Leben verändert, es hat mir neue Kraft und Motivation gegeben, es hat mir neue Wege gezeigt... und man kann damit super seine Wohnung dekorieren! Jedes Mal, wenn jemand neues meine Wohnung betritt und ihm/ihr dann zum ersten Mal mein Nichts auffällt, bekomme ich Props des Todes! Die Männer wollen so sein wie sie und JEDE! Frau möchte mit ihnen schlafen! Dazu kam es, dass ich vor dem Nichts einen 3mm Nahkampfstachel hatte, doch dank dem Nichts habe ich nun einen riesen Rüssel.

Also Leute ruft noch heute an, wenn sie schön, gut bestückt, erfolgreich werden wollen und ihre Wohnung um das over 9000 fache aufzuwerten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop