180 Tage chat ban ohne Grund

• Ersteller Ersteller AobSBXBdXHVOaQpwEb_JGi9B
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AobSBXBdXHVOaQpwEb_JGi9B

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
Ich wurde schon einige male vom chat gebannt. Zuletzt wurde ich für 14 Tage vom chat gebannt.
Danach habe ich mir geschworen nie wieder zu beleidigen und hab es auch nicht gemacht.
Am 15.08 habe ich bemerkt das Ich ein chat ban von 180 Tagen habe wegen Beleidigung und provokantem Verhalten,obwohl ich nicht mehr beleidigt habe.Ich wollte fragen ob mir da einer helfen kann was ich jetzt tun soll damit ich vom chat entbannt werde.

Hallo liebe Gommunity,
Ich wurde schon einige male vom chat gebannt. Zuletzt wurde ich für 14 Tage vom chat gebannt.
Danach habe ich mir geschworen nie wieder zu beleidigen und hab es auch nicht gemacht.
Am 15.08 habe ich bemerkt das Ich ein chat ban von 180 Tagen habe wegen Beleidigung und provokantem Verhalten,obwohl ich nicht mehr beleidigt habe.Ich wollte fragen ob mir da einer helfen kann was ich jetzt tun soll damit ich vom chat entbannt werde.
Vlt. wurdest du wegen einer alten Beleidigung/Provokation gemeldet und im Anschluss gemutet ;)

Aber du kannst ja einen Entbannungsantrag einreichen.

~JoniFlies

Hallo liebe Gommunity,

Mal wieder ein Chatban ohne Grund. Ich frage mich wirklich, was diese Mods machen....

Jetzt mal ehrlich, gleich kommt ein Mod wie @Rostfleck und zeigt dir ein nettes Chatlog c: Außerdem musst du schon mehrmals beleidigt haben, um 180 Tage zu bekommen.

Ohne den richtigen Ingame-Namen kann ich nichts machen. Der Account "Der_Edgar" hat nämlich gerade einen anderen Chatban.

Ich bitte dich, einen Entbannungsantrag zu stellen. Warum es 180 Tage sind, ist sehr einfach: Du bist schon sehr, sehr oft aufgefallen.

Normalerweise lassen Mods bei sowas mit sich reden, aber so öffentliche Sachen sind nicht sehr schön.

LG / Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop