Hallo allerseits,
Ich weiß, dass jeder jetzt denkt: Warum sollte das umgesetzt werden, spielt doch eh keiner.
Das stimmt leider auch, aber...
Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Wenn mal Remake oder Recode kommen würde, dann würden Spieler auch wieder anfangen Aura zu spielen und das Server-Team macht ja grad Fortschritte mit dem AC, sind aber noch in einer Closed-Beta mit dem BAC. Wenn das BAC irgendwann für alle zur Verfügung steht, haben die Spieler auch keine Bugs mehr. Somit wären die Bugs in Aura Geschichte! Ich denke auch das einige Aura-Spieler dann wieder kommen werden.
Aura wird ja nur nicht gespielt, weil es schon seit ca. 16 Monaten keine neue Maps kamen oder auch, weil es seit ca. 2 Jahren kein großes Update kam. Vorallem gibt es schon zu viele Bugs in der Zeit wo kein großes Update kam und obwohl man sie im Forum reportet wurden kamen trotzdem noch mehr Bugs, wo dann viele einfach keine Lust mehr hatte Aura zu spielen. Das ist auch einer der größeren Probleme, warum kaum noch jemand Aura spielt. Ich sag es mal so, Aura wird nur noch von Schwitzern am Leben erhalten.
Aber ich denke, wenn das BAC veröffentlicht irgendwann wird und für alle zur Verfügung steht, könnte sich ja so einiges ändern. Und dann könnte man auch mal ein großes Update für Aura machen
Mein Vorschlag ist...
eig. auch so gedacht, dass wenn das BAC raus ist und Aura dann mal ein großes Update bekommt, auch mal mehr Spieler in eine Runde können. Also wie schon im Titel steht: 16x1, 8x2 und 4x4 Teams [ Oder vlt. auch wie bei BW auch: 4x2, 4x5 oder auch 2x4 ]. Und tatsächlich könnte man 16x1 mit allen Farbcodes ja umsetzen, wenn man alle verwendet
Wozu dient das?
Es wäre eig für ein großes Update gedacht und somit würden es glaube auch mehr spielen. Der Spielspaß besteht ja auch darin, das man das mit vielen anderen spielen kann. Ein Beispiel wäre ja BW, da wird das ja auch so mega gefeiert weil man das mit sehr vielen Spielern spielt. Die spielen ja dann auch in einer Party damit jeder in ein Team ist und ich denke das fehlt schon irgendwie bei Aura
Naja, es ist immerhin kein unnötiger Vorschlag meiner Meinung nach, aber ich hoffe man macht sich mal Gedanken, ob man das nicht doch umsetzen könnte, auch wenn Aura grad so wenige Spieler hat. Immerhin setzen sehr viele Aura-Spieler auf ein Update.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich meine das wenn ein Remake/Recode kommt würde Aura auch schon etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin ist Aura eig kein schlechter Spielmodus und es gibt Aura auch auf keinen anderen Server. Das macht den Spielmodus so einzigartig!
Idee by @MrLonk
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer
Ich weiß, dass jeder jetzt denkt: Warum sollte das umgesetzt werden, spielt doch eh keiner.
Das stimmt leider auch, aber...
Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Wenn mal Remake oder Recode kommen würde, dann würden Spieler auch wieder anfangen Aura zu spielen und das Server-Team macht ja grad Fortschritte mit dem AC, sind aber noch in einer Closed-Beta mit dem BAC. Wenn das BAC irgendwann für alle zur Verfügung steht, haben die Spieler auch keine Bugs mehr. Somit wären die Bugs in Aura Geschichte! Ich denke auch das einige Aura-Spieler dann wieder kommen werden.
Aura wird ja nur nicht gespielt, weil es schon seit ca. 16 Monaten keine neue Maps kamen oder auch, weil es seit ca. 2 Jahren kein großes Update kam. Vorallem gibt es schon zu viele Bugs in der Zeit wo kein großes Update kam und obwohl man sie im Forum reportet wurden kamen trotzdem noch mehr Bugs, wo dann viele einfach keine Lust mehr hatte Aura zu spielen. Das ist auch einer der größeren Probleme, warum kaum noch jemand Aura spielt. Ich sag es mal so, Aura wird nur noch von Schwitzern am Leben erhalten.
Aber ich denke, wenn das BAC veröffentlicht irgendwann wird und für alle zur Verfügung steht, könnte sich ja so einiges ändern. Und dann könnte man auch mal ein großes Update für Aura machen
Mein Vorschlag ist...
eig. auch so gedacht, dass wenn das BAC raus ist und Aura dann mal ein großes Update bekommt, auch mal mehr Spieler in eine Runde können. Also wie schon im Titel steht: 16x1, 8x2 und 4x4 Teams [ Oder vlt. auch wie bei BW auch: 4x2, 4x5 oder auch 2x4 ]. Und tatsächlich könnte man 16x1 mit allen Farbcodes ja umsetzen, wenn man alle verwendet
Wozu dient das?
Es wäre eig für ein großes Update gedacht und somit würden es glaube auch mehr spielen. Der Spielspaß besteht ja auch darin, das man das mit vielen anderen spielen kann. Ein Beispiel wäre ja BW, da wird das ja auch so mega gefeiert weil man das mit sehr vielen Spielern spielt. Die spielen ja dann auch in einer Party damit jeder in ein Team ist und ich denke das fehlt schon irgendwie bei Aura
Naja, es ist immerhin kein unnötiger Vorschlag meiner Meinung nach, aber ich hoffe man macht sich mal Gedanken, ob man das nicht doch umsetzen könnte, auch wenn Aura grad so wenige Spieler hat. Immerhin setzen sehr viele Aura-Spieler auf ein Update.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich meine das wenn ein Remake/Recode kommt würde Aura auch schon etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin ist Aura eig kein schlechter Spielmodus und es gibt Aura auch auf keinen anderen Server. Das macht den Spielmodus so einzigartig!
Idee by @MrLonk
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer