Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name:Robin
IGN:MrBlueFreak
Hast du TS?: ja
Was hsst du für Cracktereigenschaften:Ich bin freundlich gebe so schnell nicht auf bin konzentriert und vieles mehr
Was kannst du InGame besonders gut: bin gut im bogen und kann teampartner helfen
Was kannst du in Realife besonders gut: longboard fahren fahrradfahren und mehr
Warum willst du in 1646: weil ich einen bedwars clan suche und gerne zu eich will weil ich denke bei euch denn clan gefunden hab den ich suche
LG MrBlueFreak und #BlueForever
Abgelehnt!
Der Clan ist closed.
Wenn man sich schon wo bewirbt, schaut man sich doch vorher mal die Page an?!

Name:Robin
IGN:MrBlueFreak
Hast du TS?: ja
Was hsst du für Cracktereigenschaften:Ich bin freundlich gebe so schnell nicht auf bin konzentriert und vieles mehr
Was kannst du InGame besonders gut: bin gut im bogen und kann teampartner helfen
Was kannst du in Realife besonders gut: longboard fahren fahrradfahren und mehr
Warum willst du in 1646: weil ich einen bedwars clan suche und gerne zu eich will weil ich denke bei euch denn clan gefunden hab den ich suche
LG MrBlueFreak und #BlueForever
1646 ist closed, und eig. bin ich daran Schuld, da ich doch so einigen Mist gebaut habe...

Name:Paul
ING-Name:DoxZwilling

Hast du TS?:Ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Nett, höflich, lustig, teamfähig, hilfsbereit

Was kannst ING du besonders gut?: Knüppel, MLG, 1Stack, Eageln, Rushen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball und generell Sport

Warum willst du in 1646?: Weil ich nach Precisions Pausierung einen neuen guten Clan für mich suche

In welchen Clans warst du bereits? Precision, Mimsiii und andere unbekannte
2016-04-04_17.44.29.png 2016-04-04_17.44.40.png

Name:Paul
ING-Name:DoxZwilling

Hast du TS?:Ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Nett, höflich, lustig, teamfähig, hilfsbereit

Was kannst ING du besonders gut?: Knüppel, MLG, 1Stack, Eageln, Rushen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball und generell Sport

Warum willst du in 1646?: Weil ich nach Precisions Pausierung einen neuen guten Clan für mich suche

In welchen Clans warst du bereits? Precision, Mimsiii und andere unbekannte
Anhang anzeigen 162497 Anhang anzeigen 162498
-> Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop