Wir freuen uns auf ZuwachsBewerbungsphase geöffnet![]()
Ps: Eine Bewerbung mit ganzen Sätzen, sowie eine gewählte Sprache, steigert die Chancen auf ein Testspiel
LG Tenox
Wir freuen uns auf ZuwachsBewerbungsphase geöffnet![]()
Da du exakt diese Bewerbung bei mehreren Clans verwendest, bist du abgelehnt.• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
karlblack2004(einfach alle accounts Aden wenn ihr mich nicht findet
• Wie willst du genannt werden?:
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max.
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
• Bild von den all-Stats:
http://prntscr.com/a7tsd8,http://prntscr.com/a7tsqj
Anmerkung:
Ja ich weiss das ich nicht so ne gute KD hab da ich viel FCW mache und nicht so viel Bw spiele
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:
- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #14msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher 1,5k HivePlayer war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Basebow machen, da ich auch nicht bad Aim hab.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von unten nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene, jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew,Ess,Revelation ausgeholfen.
Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
LSDKYROX
ja ich gibt zu ich bin nerfig. ich mach das nur weil ich euch echt gut findeHey @LSDKYROX,
du verweist auf die Änderungen deiner Bewerbung. Ich finde, dass diese nicht sehr groß ausfallen:
![]()
1. Bei uns hast du also eine Stärke weniger; das finde ich komisch.
2. Kleine Stzbauänderungen, mehr aber auch nicht.
![]()
Unterschiede? Fehlanzeige.
MfG
Falls du wirklich sehr große Interesse am Clan hättest, würdest du eine neue Bewerbung schreibenja ich gibt zu ich bin nerfig. ich mach das nur weil ich euch echt gut finde
k mach ichFalls du wirklich sehr große Interesse am Clan hättest, würdest du eine neue Bewerbung schreiben
Mit freundlichen Grüßen Kai c:
Du bist wie gesagt schon Abgelehnt ich glaube da ändert sich nicht mehr viel. Weitere Fragen schreib @Mongolei via Unterhaltung an.k mach ich
soll ich keine neue Bewerbung schreiben?Du bist wie gesagt schon Abgelehnt ich glaube da ändert sich nicht mehr viel. Weitere Fragen schreib @Mongolei via Unterhaltung an.
Immerhin nicht gar keine.Ich glaube, dass ich dich oft genug abgelehnt habe. Deine Chancen in 1646 sind gleich 0.
MfG Kevin
Danke an alle, die uns so fleissig unterstützt haben.-> Wir sind bedauerlicherweise pausiert.