Hey,Bewerbung für den Clan #1646Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet ImYourSenpai69.
Ich bin seit ca 5 Monaten in der Clanszene, momentan bin ich Leader des Clans Nightmare. Dieser existiert schon über 4 Monate. Wir spielen viele CWs und nehmen an vielen Turnieren teil, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren in CWs. Leider war ich die letzten zwei Monate eher inaktiv, da ich leider eine Strafe hatte, und deswegen nicht an den Laptop konnte. Ich spiele nun seit einer Woche wieder aktiv, und fange an, wieder in Form zu kommen. Um mich zu bessern, suche ich also einen zweiten Clan, damit ich gleichzeitig mit NGTMR mehr Erfahrung sammle und somit besser werde. Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.
Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c
Meine Stärken sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 60%, also nicht wirklich sicher. Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.
Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.
Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c:
Aber ich muss leider sagen, dass ich den Clantag nur in CWs annehmen kann, da ich Leader in Nightmare bin. Zudem habe ich im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen!
LG ~ Daniel :3
P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats Grotten schlecht, das sagt aber nichts über die spielerische Person aus. Ich bitte euch, mich wenigstens zu testen.
Ist verständlich, aber danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast :3 Euch natürlich auch viel Glück!Hey,
zunächst einmal möchte ich mich auch bei dir recht herzlich für deine Bewerbung bedanken.
Deine Bewerbung ist übersichtlich aufgebaut, bietet einen differenzierten Inhalt, welcher sich an den Vorgaben orientiert. Das gefällt sehr. Außerdem ist deine angewandte Lexik auf einem ansprechenden Niveau und wird auffällig gut variiert.
Allerdings muss ich dir trotzdem eine Absage erteilen, da du den Clantag nur CWs nehmen kannst. Das ist bei unserem Clan leider nicht möglich.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß in der BW-Community.
Liebe Grüße Kevin
www.wortzaehler.deHallo!
Ich hatte schon mal eine Bewerbung geschrieben aber die war ehr als Fun gedacht
Also leg ich mal los.
Mein Ingame-Name ist UselessTurtleJr.
Mein Name ist Fabian & ich bin 15 Jahre jung.
Ich bin seid ca 4 Monaten in der Clanszene vertreten und habe schon sehr viele Cw's gespielt.
Ich mag es Minecraft zu spielen, weiss auch nicht wieso.
Dann komm ich mal zu meinen Stärken und Schwächen.
Ich bin Allrounder, also ich kann wenn ich Bow nehmen soll den auch nehmen, ausserdem bin ich auch Rusher.
Ich habe in Cw's oft die Betten geholt. Nur eine Schwäche ist das ich nicht so wirklich MLG kann.
Ich habe einen Ping von 23-40.
Ich spiele sehr aktiv Minecraft und bin eigtl fast jeden Tag online!
Meine Stats:
[unten als Bild]
Ich würde mich über eine Antwort auf meine Bewerbung freuen und auch ebenso auf ein Testspiel.
Meine Stats sind nicht die besten aber ich versuche sie zu verbessern
Warum ich in euren Clan will:
Ich finde ihr seid ein teamfähiger & toleranter Clan. Ausserdem finde ich euch echt cool.
Ne das ist meine AufgabeSonderanfrage an @Hvyvafftniyjow - Darf ich wenigstens Leute ablehnen, bei denen es offensichtlich ist, bzw sie die Anforderungen nicht erfüllen?![]()
Ja man 8)Lehnt die Leute ab. Ich schreibe, dann nochmal etwas ausführliches![]()
Lehnt die Leute ab. Ich schreibe, dann nochmal etwas ausführliches![]()
Hey,Hi!
Ich bin Michael.
Ingame: MiskaYT
Ich würde gerne in den Clan kommen, weil ich in einem starken Clan sein möchte. Und ich mit netten leuten zocken will.
Ich bin nett und witzig.
Meine Stärken sind folgende: PVP, bauen, EP, MLG,...
Meine Schwächen sind: Bow...
Mein Skype Name ist Andi.giesi .
Ich bin eigentlich ein witziger typ. Aber auch ruhig wenn ich konzentriert bin.
Ich war in KarateCrew und dort habe ich viel gelernt. Naja also eigentlich alles was man wissen müsste.
Ich kenne schon ein paar Leute aus dem Clan.
Und ich würde gern auch mit ihnen spielen.
Ich habe 12-14 Klicks pro Sekunde und habe schon den ein oder anderen guten Spieler besiegt.
Position im CW: Rusher/Basecamper.
Ich bin sehr aktiv. Ich kann eigentlich den ganzen Tag von (Schule) 15:00-21:00 spielen und (Ferien) 9:00-24:00.
Ich habe TeamSpeak und war schon mal du dem TS.
Ich habe Premium auf GommeHD.net.
Ich würde dann auch keinen zweit Clan haben.
Ich habe einen 10-20er Ping.
Ich teile gute Hits aus und gebe auch Combos.
Mein Mikro ist auch nicht schlecht also man kann mich gut verstehen.
Man kennt mich auch unter _Karate_Miska.
Ich kann gut Leiter, Cobweb und Block MlG.
Ich kenne alle Tricks und Techniken.
Ich hoffe ich komme in den Clan. Wenn nicht dann nicht dagegen kann ich halt nichts machen.
Eigentlich habe ich nichts mehr zu sagen.
Ich glaube es sind nicht ganz 300 Wörter aber nahe dran.
Ich danke euch für das durchlesen und ja.
Ich hoffe es reicht um in den Clan zu kommen.
Bye.
Hey,Hey 1646, ich weiß, dass ihr ein Hammer Clan seid und nicht nur dass, sondern dass ihr auch Spaß am Spiel habt...Deshalb will ich in euren Clan!Dazu gefällt mir auch, dass euer Clan si ruhig ist...Ich mag das halt auch nicht, wenn immer rum geschrien wird...❤
Hier meine Bewerbung:
IGN: xVizzIon_
Skype/Ts: Ich habe beides, aber will auch Skype erst geben, wenn ih angenommen bin.
Stats: Ehmm die kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich vom Server fehlgebannt bin(Ich kläre, dass gerade mit einem Moderator oder kaufe mir einen neuen Account)
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste K/D habe, aber im Ranking ziemlich gut bin...
So bald ich meinen Account habe können wir ja ein Testspiel machen,
denn ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin der es in euren Clan schaffen könnte!♡
PvP: Ich bin ein Allrounder, also kann ich alles von in der Base bleiben und Bowspammen bis Cobweb-Mlg zu Ender perle...
Das heißt ich kann alles was man im ClanWar braucht.
PvP-Schwächen habe ich keine, denn ich Spiele eigentlich schon lange PvP.
Alter: Ich bin leider nur 14 Jahr(hoffe das reicht), aber ich hoffe, dass ihr ne Ausnahme machen könnt den ich bin Geistlich reif und habe auch Verständnis
Mikroqualität: Ist finde ich sehr gut, dass heißt man versteht mich gut und man hört auch keine Störgeräusche.
Personbeschreibung:
Ich bin 14 Jahre, habe gewisse geistliche Reife,dazu muss ich sagen, dass ich ein ruhiger Mensch bin(auch in Situationen z.B. dass unser Bett abgebaut wird) und habe viel Spaß am Spiel
Warum ich in den Clan will:
Naja das habe ich oben schon erklärt, aber ich will in den Clan, weil ihr ein sehr guter Clan seid und ich denke, dass ich bei eich sehr gut rein passe...
Ich hoffe ich werde angenommen...♡
Aber dass waren jz 300 Wörter
LG xVizzIon_
Morgen vielleicht?Wenn ihr Interesse daran habt
das Penig [ 1 : 1 ] gegen uns #LegitCrew
weiter zu Spielen startet eine unterhaltung!
----------------------------------------------------------------------------
#LegitCrew
----------------------------------------------
Lässt sich bestimmt in ner Unterhaltung organisieren. c:Morgen vielleicht?
Wenn ich eine andere Bewerbung schreibe, kann ich dann rein?Hey,
auch bei dir bedeanke ich mich in einem recht freundlichen Sinne bei deiner Bewerbung. Jedoch ist deine Bewerbung zu Templateartig. Das kommt aufgrund des häufigen Doppelpunktes zum Vorschein.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
neWenn ich eine andere Bewerbung schreibe, kann ich dann rein?![]()