Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Ich bin in letzter zeit auf der Suche nach einem Clan.
Moin Moin! Grüße gehen raus!
Crubii

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Luka
ING: GemeinerEisbaer (Crubii)
Skype-Name:Crubiisawalle

Premium:Ist bei mir ein muss (ja)
PvP-Stärken:Rod , 1v1, stick, bow, MLG

PvP-Schwächen:Soweit ich sehe keine
Deine Position in einem CW? :Normaler Weise BowSpamme ich sehr gerne oben.Leider darf bei mir ein bisshen Rushen nicht fehlen:D

In welchen Clans warst du bissher :NaturFront,Desenders (kurz), FirstRush,BearFamily (Leader mal gewesen )#Brok
Aktivität: Daily so 2-3 Stunden -Wochenende bissel mehr
Ping :20-30
Grund uns zu joinen:Stylewieeinopa war total begeistert von diesem clan und ja....Mich hat er mitgerissen.Außerdem suche ich einen GUTEN ,Aktiven Clan
Clan-Erfahrung! -

MikroFon Quali:Auna Mic 900 Usb...Sollte gut sein

Über mich:Ich bin ein erfahrener Junge mit (etwas ) helleren Stimme bin Lustig und NICHT grießgrämig. xD

PS:Hoffe das ich angenommen werde :D
PS:Spielen zwei Japaner (PingPong)-Sagt der eine ´´Ich liebe PingPong´´sagt der andere ´´dann heirate sie doch´´
Badumtssss!!!

Ich bin in letzter zeit auf der Suche nach einem Clan.
Moin Moin! Grüße gehen raus!
Crubii

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Luka
ING: GemeinerEisbaer (Crubii)
Skype-Name:Crubiisawalle

Premium:Ist bei mir ein muss (ja)
PvP-Stärken:Rod , 1v1, stick, bow, MLG

PvP-Schwächen:Soweit ich sehe keine
Deine Position in einem CW? :Normaler Weise BowSpamme ich sehr gerne oben.Leider darf bei mir ein bisshen Rushen nicht fehlen:D

In welchen Clans warst du bissher :NaturFront,Desenders (kurz), FirstRush,BearFamily (Leader mal gewesen )#Brok
Aktivität: Daily so 2-3 Stunden -Wochenende bissel mehr
Ping :20-30
Grund uns zu joinen:Stylewieeinopa war total begeistert von diesem clan und ja....Mich hat er mitgerissen.Außerdem suche ich einen GUTEN ,Aktiven Clan
Clan-Erfahrung! -

MikroFon Quali:Auna Mic 900 Usb...Sollte gut sein

Über mich:Ich bin ein erfahrener Junge mit (etwas ) helleren Stimme bin Lustig und NICHT grießgrämig. xD

PS:Hoffe das ich angenommen werde :D
PS:Spielen zwei Japaner (PingPong)-Sagt der eine ´´Ich liebe PingPong´´sagt der andere ´´dann heirate sie doch´´
Badumtssss!!!
Abgelehnt: Bewerbungsphase geschlossen. Außerdem werden hier, auch ironische, Menschengruppenverachtende Äußerungen nicht geduldet.

• Like
Reaktionen: xKryptum
Auch wenn eure Bewerbunsphase geschlossen ist, bewerb ich mich trz :3

Also ich heisse Fabi & mein Ing ist JuvkaOC.
Meine stats sind nicht so schön, aber ich habe beim spammen oben einen guten aim.
Ich hab schon gewissen clan-& CW Erfahrungen :)

Würde mich trz über eine Antwort freuen :3
-LG Fabi.

GRÜßE GEHEN RAUS AN ALEX!

Meine stats sind nicht so schön, aber ich habe beim spammen oben einen guten aim.

-LG Fabi.

#Abgelehnt

-LG Fabi.

Lies einmal meine Bewerbung durch dann weißt du warum du abgelehnt wurdest!

Hallo,ich bin Hitslikeme oder ingame:WyzrMw
Ich würde moch gerne hier bewerben , obwohl die bewerbung geschlosse ist
Ich würde gerne in diesen clan weil ich jemanden von euch ingame getroffen habe und ihn nett fande .
Aber mir gefällt euer spielstyle hab schonmal gespect.
Also wenn ihr interesse an mir haben solltet und würde mir wirklich ganz doll wünschen das es so ist ,dann meldet euch ingame:WyzrMW
Oder per skype :WyzrMW
Und ach ja ich hab auch ein bissl pvp skill (bin gut im egaln und onestackeagln ,stick,mlg,ep )
Hab auch natürlich premium auf gomme
Ich hab ts3 und eine gute audio qualli
Ich hab auch clanerfahrung ,war in Om3gacrew und bin noch in madwars wenn es nicht genemigt ist einen 2.clan zu haben würde ich madwars leaven,da es momentan eh nicht so gut läuft.
Also wenn ihr intersse habt wie gesagt meldet euch .
MFG
Hitslikeme/WyzrMW

Hallo,ich bin Hitslikeme oder ingame:WyzrMw
Ich würde moch gerne hier bewerben , obwohl die bewerbung geschlosse ist
Ich würde gerne in diesen clan weil ich jemanden von euch ingame getroffen habe und ihn nett fande .
Aber mir gefällt euer spielstyle hab schonmal gespect.
Also wenn ihr interesse an mir haben solltet und würde mir wirklich ganz doll wünschen das es so ist ,dann meldet euch ingame:WyzrMW
Oder per skype :WyzrMW
Und ach ja ich hab auch ein bissl pvp skill (bin gut im egaln und onestackeagln )#noselbstlob
Ich hab auch clanerfahrung ,war in Om3gacrew und bin noch in madwars wenn es nicht genemigt ist einen 2.clan zu haben würde ich madwars leaven,da es momentan eh nicht so gut läuft.
Also wenn ihr intersse habt wie gesagt meldet euch .
MFG
Hitslikeme/WyzrMW
#Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop