Hey!Oke lustig was ich da gehört habe von euren ex-Membern xd
hat sich der kleine doch hoch gelutscht naaww cute*
#hellseherTim hatte doch recht .
kleiner xD Kevin versteht es es ist nix neus .Hey!
Bitte rechtfertige dich verständlicher, damit wir deine Anmerkugen, bzw. Kritik leichter verstehen können.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Grüße,
1646 und Snake
Hey!kleiner xD Kevin versteht es es ist nix neus .
Okay, ich komme heute Abend malHey,
vielen Dank für diese coole Bewerbung. Komm für ein paar Runden auf unseren TS, dann werden wir entscheiden.
MfG Kevin
Ich denke, dass wir beide eine schöne Freundschaft führen. Das man Leuten mit einer besseren Freundschaft mehr vertraut sollte wohl selbstverständlich sein.Oke lustig was ich da gehört habe von euren ex-Membern xd
hat sich der kleine doch hoch gelutscht naaww cute*
#hellseherTim hatte doch recht .
Dann fülle das Template aus.Ich würde mich gerne für #1646 Bewerben !!! Ingamename : BiggestF95
Name: yannik
ING-Name: zBu2onGHG
Hast du TS?: ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: bin eigenlich
Was kannst ING du besonders gut?: alles
Was kannst du in Reallife besonders gut?:keine ahnung Fußball xD
Warum willst du in 1646?: weil ich nen schritt mit der clan szene höher gehen will
In welchen Clans warst du bereits? VirusCrew
Name: yannik
ING-Name: zBu2onGHG
Hast du TS?: ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: bin eigenlich nett
Was kannst ING du besonders gut?: alles
Was kannst du in Reallife besonders gut?:keine ahnung Fußball xD
Warum willst du in 1646?: weil ich nen schritt mit der clan szene höher gehen will
In welchen Clans warst du bereits? VirusCrew KnockOuTCrew
>>Abgelehnt, viel zu wenig Erfahrung... Und zuviel Selbstbewusstsein.Ich würde mich gerne für #1646 Bewerben !!
Ingamename: BiggestF95
Name: Laurenz
Hast du TS ?: ja
Was sind deine Schwächen ?: kp xD
Was sind deine Stärken ?: MLG Cubweb + Knockback-stick
Clanerfahrung?: Ja, #SAS / M0NOS
Warum willst du #1646 joinen ?: Weil ich Bock auf CWs...mit Kompetenten Spielern habeD
Hey,Name: Lui(s)
ING-Name: LSDLUI
Hast du TS?: Ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ka werdet ihr sehen
Was kannst ING du besonders gut?: Wegpingen(17ms), Ninja-Bridge (auch Staircase), MLG(sowohl Cobweb als auch Block), Betten abbauen
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fussball, Tennis
Warum willst du in 1646?: Weil ich einen guten Clan suche
In welchen Clans warst du bereits? Silentkill
Hey, komm bitte mal eine Runde auf unseren TS, um mit uns zu plaudern.Template:
Name:
Michael
ING-Name:
Topfen
Hast du TS?:
Ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?:
Gechillt
Was kannst ING du besonders gut?:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.
Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.
Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.
Was kannst du in Reallife besonders gut?:
Skaten
Warum willst du in 1646?:
Weil ich einen kompetenten und guten Clan suche.
In welchen Clans warst du bereits?
Elision Unknown Intoxicated Reverse etc.
Wie hast du vorher geheißen?Template:
Name:
Michael
ING-Name:
Topfen
Hast du TS?:
Ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?:
Gechillt
Was kannst ING du besonders gut?:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.
Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.
Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.
Was kannst du in Reallife besonders gut?:
Skaten
Warum willst du in 1646?:
Weil ich einen kompetenten und guten Clan suche.
In welchen Clans warst du bereits?
Elision Unknown Intoxicated Reverse etc.
RikatoWie hast du vorher geheißen?