Erledigt 15000 Slots und so ein Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iParado0x

Unregistriert
Hey liebe Gommeunity ,

ich möchte gerne mal wissen wie ihr das mit dem 15000 Slots macht :o ?
Und gibt es ein Anbieter für das Forum , wo man sich das selbst gestalten kann , so wie hier ?

Wäre gespannt auf die Antwort und Danke im Vorraus.

Liebe Grüße ,
Julian.

HEUTE GEILSTER GEBURTSTAG :3
 
5

5522Luca

Unregistriert
ich möchte gerne mal wissen wie ihr das mit dem 15000 Slots macht :eek: ?

Slots einstellen ist kein Problem, wenn man nicht gerade einen Nitrado-Server hat.
Lediglich auf der Hardwareseite muss es einiges geben. So hat GommeHD.net (soweit ich weiß) eine 2 stellige Anzahl starker Rootserver bei dem Anbieter Link11 gemietet.

Ich vermute, dass das Forum ebenfalls auf diesen Servern laufen wird. Die Software ist XenForo.
 
  • Like
Reaktionen: iParado0x

DaniGamerLP

Mitglied
4 März 2015
4
6
163
27
Österreich
Guten Tag,

Da das GommeHD-Netzwerk aus mehreren tausend Servern besteht ist das leicht möglich mit dem Slots.
Für so ein Design wie die GommeHD HomePage musst du ein sehr guter Designer sein und musst sehr viel zeit dafür investieren. Und wenn du das nicht selber machst, kommt der sehr teuer!

Mit freundlichen Grüßen,
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Guten Tag,

Da das GommeHD-Netzwerk aus mehreren tausend Servern besteht ist das leicht möglich mit dem Slots.
Für so ein Design wie die GommeHD HomePage musst du ein sehr guter Designer sein und musst sehr viel zeit dafür investieren. Und wenn du das nicht selber machst, kommt der sehr teuer!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Letzte ist inkorrekt.
Die ForenSoftware ist wie schon geschrieben von XenForo.
Diese bieten die vorprogrammierte und designte Software an.
Das ganze hat jedoch natürlich auch seinen Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop