Moin Leute,
Da ich es noch nie geschafft habe , eine Uservorstellung über mich zu schreiben , habe ich mir gedacht , ich mach mal eine bezüglich über mich
1.Meine Hobbys sind ; Tauchen, Ausdauertraining und Fahrrad fahren in der schönen Natur.
2.Ich wohne in einer Stadt
3.Ich liebe Süßigkeiten und herzhaftes Essen (In maßen)
4.Ich bin in einer Realschule
5.Bin in der 9.Klasse
6.Bin Ice Hockey Fan
7. Die Zahl sieben ist meine Lieblingszahl
8.Zocke kein Minecraft mehr, da ich gemerkt habe das ich wegen dem Spiel süchtig geworden bin und ich das soziale Umfeld vernachlässigt habe.
MEIN TIPP : Beobachtet mal wie lange ihr täglich minecraft zockt und ob ihr auch andere Sachen im Kopf habt außer das Spiel
9.Ich weiß alles über minecraft und bin im Forum oft aktiv.
10. Schaue gerne YouTube -Videos bezüglich von unge,GommeHD,Bibisbeautypalace,Julienco und reyst
11. Ich supporte gerne da ich anderen neues Wissen aneignen kann.
12.Meine Musik Richtung ist Dubstep, neusten Charts und House
13. Ist ne Unglückszähl oder eine Glückszahl für mich je nachdem
14. keine Ahnung
15. Ich bin 15 Jahre alt.
Das war meine persönliche Uservorstellung über mich.
Falls es dir gefallen hat, schau mal etwas weiter runter und klicke auf *Gefällt mir* anstatt nen Kommentar zu hinterlassen.
Falls es dir nicht gefallen : Tut mir Leid aber so bin ich halt
Da ich es noch nie geschafft habe , eine Uservorstellung über mich zu schreiben , habe ich mir gedacht , ich mach mal eine bezüglich über mich
1.Meine Hobbys sind ; Tauchen, Ausdauertraining und Fahrrad fahren in der schönen Natur.
2.Ich wohne in einer Stadt
3.Ich liebe Süßigkeiten und herzhaftes Essen (In maßen)
4.Ich bin in einer Realschule
5.Bin in der 9.Klasse
6.Bin Ice Hockey Fan
7. Die Zahl sieben ist meine Lieblingszahl
8.Zocke kein Minecraft mehr, da ich gemerkt habe das ich wegen dem Spiel süchtig geworden bin und ich das soziale Umfeld vernachlässigt habe.
MEIN TIPP : Beobachtet mal wie lange ihr täglich minecraft zockt und ob ihr auch andere Sachen im Kopf habt außer das Spiel
9.Ich weiß alles über minecraft und bin im Forum oft aktiv.
10. Schaue gerne YouTube -Videos bezüglich von unge,GommeHD,Bibisbeautypalace,Julienco und reyst
11. Ich supporte gerne da ich anderen neues Wissen aneignen kann.
12.Meine Musik Richtung ist Dubstep, neusten Charts und House
13. Ist ne Unglückszähl oder eine Glückszahl für mich je nachdem
14. keine Ahnung
15. Ich bin 15 Jahre alt.
Das war meine persönliche Uservorstellung über mich.
Falls es dir gefallen hat, schau mal etwas weiter runter und klicke auf *Gefällt mir* anstatt nen Kommentar zu hinterlassen.
Falls es dir nicht gefallen : Tut mir Leid aber so bin ich halt