Was sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?
Ich meine das ist so, als wenn man 15 Klicks pro Video auf YouTube hat.
Wenn es so einfach ist, warum bist du dann nicht Premium+?Was sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?
Nein ist es nicht. Die Kunst eines Livesreamers ist es, die Zuschauer durchgehend zu unterhalten und zwar LIVE! Ein Video kann man sich noch in einem Jahr anschauen, weshalb das kein gleichgestelltes Beispiel ist.Ich meine das ist so, als wenn man 15 Klicks pro Video auf YouTube hat.
Das wusste ich nichtmal xD ich glaube es ist echt zu wenig(erster Eindruck), aber die Frage ist über welchen Zeitraum man 15 Zuschauer haben muss. Im Monatsdurchschnitt ? Im Wochendurchschnitt ? Oder nur einmal ? Auf jeden Fall kann man, wenn man z.B. einen Freund mit so 30 Zuschauern hat sich das ohne Eigenarbeit holenWas sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?
Sehe ich genauso wie du. Nur weil Twitch noch ein Stückchen kleiner ist als YouTube, sollte das nicht bedeuten, dass man hier nur 15 Zuschauer braucht. Ich hatte auf YouTube auch oft 15 Zuschauer und mir wurde Premium Plus dann entzogen.Was sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?