15 Live-Viewer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Was sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?
Ich meine das ist so, als wenn man 15 Klicks pro Video auf YouTube hat.

Hey,
Was sagt ihr dazu, dass man für Premium Plus als Twitch Streamer nur 15 Live-Viewer haben muss?
Wenn es so einfach ist, warum bist du dann nicht Premium+?
Nein ist es nicht. Die Kunst eines Livesreamers ist es, die Zuschauer durchgehend zu unterhalten und zwar LIVE! Ein Video kann man sich noch in einem Jahr anschauen, weshalb das kein gleichgestelltes Beispiel ist.
Außerdem promoten die Premium+ Spieler den Server freiwillig durch ihren Stream und sollten somit etwas zurückbekommen. Wenn man keinen Rang hat, aber mit 15 Leuten (die auch keinen Rang haben) etwas spielen will, wird das ziemlich schwierig, da sie immer gekickt werden. Durch den Premium+ Rang kann man privat zocken und den Stream dadurch besser unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Das wusste ich nichtmal xD ich glaube es ist echt zu wenig(erster Eindruck), aber die Frage ist über welchen Zeitraum man 15 Zuschauer haben muss. Im Monatsdurchschnitt ? Im Wochendurchschnitt ? Oder nur einmal ? Auf jeden Fall kann man, wenn man z.B. einen Freund mit so 30 Zuschauern hat sich das ohne Eigenarbeit holen

LG

Sehe ich genauso wie du. Nur weil Twitch noch ein Stückchen kleiner ist als YouTube, sollte das nicht bedeuten, dass man hier nur 15 Zuschauer braucht. Ich hatte auf YouTube auch oft 15 Zuschauer und mir wurde Premium Plus dann entzogen.

Hey JetztMitte,
Meiner Meinung nach sind 15 Live Zuschauer mehr als angemessen, denn es ist nicht einfach 15 Leute zu haben die konstant deinen Kontent mögen und auch zusehen. Außerdem sind Live Zuschauer keinesfalls mit Aufrufen auf Youtube zu vergleichen. Dies rechtvertige ich damit, dass Youtube Videos dauerhaft angesehen werden können und nicht nur in einem bestimmten Moment.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Marcel

Außerdem braucht man die Twitch Affiliate Partnerschaft und 200 Leute, die auf Twitch abonniert haben. Außerdem ist Twitch immer noch eine kleinere Plattform als Youtube von den Userzahlen allgemein.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und LyroxDE
Sollte die Beantragung an den Premium Plus - Rang in großen Maßen zunehmen, so werde sicherlich die Voraussetzungen erhöht.
Für mich sind 15 Viewer ausreichen und eine gute Voraussetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Julius | Vortrag

• Like
Reaktionen: LyroxDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop