15 Facts about Fancy

FancyPlay

Supremium
19 Juli 2014
727
1.465
1.140
22
Hey,
herzlich Willkommen zu miner ersten Uservorstellung bzw. den ersten Facts über mich. Ich habe einfach Mal 15 Facts zusammen gestellt, viel Spaß c:

1. Mein Vorname ist David
2. Ich werde oft älter eingeschätzt als ich bin
3. Ich spiele Minecraft seit dem 23. November 2013 ( 1 Tag davor und 2 Jahre danach wurde ich hier Supporter :p)
4. Ich bin seit dem 22.11.15 Supporter, aber manche fragen mich, ob ich neu bin
5. Ich verstehe mich mit allen aus dem Team, aber mit @Schlapor, @Blaxono, @Ackersenf, @Andreeew, @Johan_Wolf und @SkyDiscovery besonders gut
6. Mit den Ex-Teammitgliedern @Cavilos und @_SirSnotty_ verstehe ich mich auch sehr gut
7. Als zweite Fremdsprache habe ich Französisch gewählt
8. Mein Lieblingsmodus ist Skywars
9. Ich habe Skywars gespielt, als @Moritz mich in seine Party eingeladen hat, um mich zu einem Gespräch einzuladen
10. Ich mag Bedwars nicht so gerne
11. Meine PVP Skills halten sich in Grenzen
12. Ich habe einen Community TS3
13. Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Forum registriert, nutze es aber erst seit ein paar Monaten richtig aktiv
14. Wenn ich EnderGames spiele, spiele ich meistens mit @Schlapor und/oder @Ackersenf
15. Ich war 2 Mal in Clans von @Jeqey, allerdings nur weil wir in RL befreundet sind

Das war meine Uservorstellung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Fancy

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
herzlich Willkommen zu miner ersten Uservorstellung bzw. den ersten Facts über mich. Ich habe einfach Mal 15 Facts zusammen gestellt, viel Spaß c:

1. Mein Vorname ist David
2. Ich werde oft älter eingeschätzt als ich bin
3. Ich spiele Minecraft seit dem 23 November 2013 ( 1 Tag und 2 Jahre danach wurde ich hier Supporter :p)
4. Ich bin seit dem 22.11.15 Supporter, aber manche fragen mich, ob ich neu bin
5. Ich verstehe mich mit allen aus dem Team, aber mit @Schlapor, @Blaxono, @Ackersenf, @Andreeew und @SkyDiscovery besonders gut
6. Mit den Ex-Teammitgliedern @Cavilos und @_SirSnotty_ verstehe ich mich auch sehr gut
7. Als zweite Fremdsprache habe ich Französisch gewählt
8. Mein Lieblingsmodus ist Skywars
9. Ich habe Skywars gespielt, als @Moritz mich in seine Party eingeladen hat, um mich zu einem Gespräch einzuladen
10. Ich mag Bedwars nicht so gerne
11. Meine PVP Skills halten sich in Grenzen
12. Ich habe einen Community TS3
13. Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Forum registriert, nutze es aber erst seit ein paar Monaten richtig aktiv
14. Wenn ich EnderGames spiele, spiele ich meistens mit @Schlapor und/oder @Ackersenf
15. Ich war2 Mal in Clans von @Jeqey, allerdings nur weil wir in RL befreundet sind

Das war meine Uservorstellung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Fancy

Wie alt bist du denn? c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop