Hey!
Kann man nicht einfach einen Cooldown bei den 13er Bogen einbauen?
(Dazu passend GleichMitte bannen)Es regt einfach auf die ganze zeit von 13er weg gespammt zu werden und damit gespawntrappt wird.
Und das Geld das durch Premium Plus eingenommen wurde könnt ihr ja gleich ins BESTE Anticheat reinstecken. Prem + ist nichts wert...
MfG HasseNichtMitte
Es wird vermutlich keinen Cooldown beim Level13-Bogen geben.
Du hast, genau wie alle anderen Spieler, die exakt selbe Chance, dich in die Mitte bei BedWars zu bauen und zu verhindern, dass andere Spieler überhaupt erst an das notwendige Gold für den 13er-Bogen zu kommen.
Wenn du es nicht tust, bist du selbst schuld.
GleichMitte wird ebenfalls nicht einfach so deswegen gebannt, da mit dem Bogen zu spammen eine legitime Taktik ist.
Untaktisches Spawntrapping ist nur für eine bestimmte Zeit erlaubt. Sollte das Spawntrapping / Spawnkilling zu lange am Stück andauern kannst du den jeweiligen Spieler mit Videobeweis hier im Forum melden.
Ja, ja, unser ach so schlechtes AntiCheat... .-.
Ich fasse mich mal kurz, wir arbeiten täglich an unseren AntiHack-Systemen, auch wenn du selbst davon nichts, oder nur wenig mitbekommst. Das System bannt täglich hunderte bis tausende Hacker.
Also such es dir aus, ein paar mal zurückbuggen, oder täglich ca. 1.000 Hacker mehr am Netzwerk?
Wenn du den PremiumPlus-Rang nicht leiden kannst, kauf ihn dir einfach nicht.
Um darüber zu diskutieren gibt es derzeit im Forum wirklich schon GENÜGEND Beiträge.
Da dein Beitrag hier ohnehin nicht das konstruktivste Thema ist, werde ich hier mal schließen.
//closed
Mit freundlichen Grüßen
Dennis