Classic BedWars 12x1 Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo :)

Ich hätte mal einfach eine Erweiterung im Solo Bedwars das die Teamanzahl betrifft.
Nämlich eine 12x1 Variante für diesen schönen Spielmodus.

Wieso soll dies umgesetzt werden? 2 Gründe:

1. Es kommen mehr Spieler drauf.

2. etwas mehr Abwechslung der Solo Varianten existiert. Nicht NUR 8x1.

Theoretisch steht eigentlich nichts dagegen falls das Plugin auch die Teams in Allen Farben haben kann Sprich 15.

Ich habe soeben auch die Suchfunktion genutzt und kein Vorschlag gefunden die so etwas beinhalteten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: editx
Hey!

Bei einem neuen Spielmodi Vorwchlag oder einer neuen Variation des Spielmodis ist es wichtig, sich an die gegebene Vorlage vom Netzwerk aus zu halten.

» Titel
Beim Erstellen der Themen solltet ihr darauf achten einen ordentlichen Titel zu wählen.
Dieser sollte klar verständlich sein und eure Idee bzw. euren Vorschlag so gut wie möglich repräsentieren.

» Präfix
Je nachdem in welche Kategorie euer Vorschlag passt, könnt ihr einen Präfix wählen.
Dieser wird dann vor dem Titel angezeigt. So bleiben die Vorschläge übersichtlich und können schneller von den zuständigen Teammitgliedern beantwortet werden.

» Aufbau / Umfang der Idee
Bei der Beschreibung eurer Idee solltet ihr euch besonders viel Mühe geben, da wir natürlich verstehen müssen, weshalb euer Vorschlag umgesetzt werden soll. Einen logischen Aufbau solltet ihr dabei natürlich auch beachten! Es wäre außerdem schön, wenn ihr euch Gedanken über die Vor- und Nachteile eures Vorschlages macht und diese in eurem Thema nennt.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
Um euren Thread ordentlich zu untermauern wäre es außerdem wünschenswert, wenn ihr gewisse Lösungsvorschläge bzw. Umsetzungsvorschläge anbringt. Dafür können natürlich entsprechende Bilder und Videos verwendet werden. Ein Thema könnt ihr mit Hilfe von folgenden Link erstellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/create-thread

» Editieren des Themas
Sollten euch irgendwelche Fehler während der Erstellung des Themas unterlaufen sein, könnt ihr diese mit der "Bearbeiten Funktion" editieren. Diese steht euch direkt unter eurem Thema zur Verfügung.
Eine Löschung des eigenen Themas ist dementsprechend nicht nötig

Vielleicht änderst du deinen Beitrag einfach nochmal so, das er Vorlage konform ist, sonst kann es dazu kommen das du einfach sofort abgelehnt wirst.

Mfg
Alexandros

Hey,

ich fände persönlich 12x1 Bedwars auch sehr gut, wenn du dieses Vorschlag umsetzen lassen wolltest, könntest du ja schonmal eine Map bauen für 12x1 oder einfach einem einem Content schreiben über Bedwars 12x1.

MfG

Lieber Leovoncrafter,
ich find deine Idee nicht unbedingt schlecht, nur muss ich sagen, dass eine 12 x 1 Runde auf Gomme, glaube ich, nicht so gerfragt ist. Man muss sich immer die Frage stellen, wie groß der Mehrwert einer solchen Einführung ist und ich glaube im Endeffekt ist er nicht so groß. Es sind letztendlich 4 Spieler mehr in der Runde und am Spielgeschehen wird sich dadurch, denke ich, nicht viel ändern. Außer das die Runden etwas länger gehen. Aus diesem Grund ist auf vielen anderen Servern auch nur Standardmäßig 8 x 1 oder 12 x 1 vorhanden.

LG Ingebork

Wieso sollte man noch 12 x 1 anbieten wenn es doch schon 8 und 16 x 1 gibt?
16 x 1 existiert bei Bedwars nicht. Du redest vermutlich von Skywars.

Lieber Leovoncrafter,
ich find deine Idee nicht unbedingt schlecht, nur muss ich sagen, dass eine 12 x 1 Runde auf Gomme, glaube ich, nicht so gerfragt ist. Man muss sich immer die Frage stellen, wie groß der Mehrwert einer solchen Einführung ist und ich glaube im Endeffekt ist er nicht so groß. Es sind letztendlich 4 Spieler mehr in der Runde und am Spielgeschehen wird sich dadurch, denke ich, nicht viel ändern. Außer das die Runden etwas länger gehen. Aus diesem Grund ist auf vielen anderen Servern auch nur Standardmäßig 8 x 1 oder 12 x 1 vorhanden.

LG Ingebork
2 Gründe hätte es: es müssen schlussendlich weniger Runden für die gleiche Anzahl an Spielern starten + die Variation der Teamanzahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
16 x 1 existiert bei Bedwars nicht. Du redest vermutlich von Skywars.

2 Gründe hätte es: es müssen schlussendlich weniger Runden für die gleiche Anzahl an Spielern starten + die Variation der Teamanzahl.

Dein erster Grund ist für den Gomme-Server nicht wirklich relevant, sie haben genug Kapazitäten und Möglichkeiten auch ohne 12 x 1, genug Server für 8 x 1 zu starten. Dein zweiter Grund ist wesentlich interessanter, kann mich jedoch nicht überzeugen. Mit 8 x 1 und den vielen Mapmöglichkeiten, sind es mir genug Variationen zwischen den ich wählen kann. Ich weise nochmal darauf hin, dass die Unterschiedlichen Maps das Spielegeschehen wesentlich mehr beinflussen können, als die Anzahl an Spielern in einer Runde, meiner Meinung nach!

MfG Ingebork

Dein erster Grund ist für den Gomme-Server nicht wirklich relevant, sie haben genug Kapazitäten und Möglichkeiten auch ohne 12 x 1, genug Server für 8 x 1 zu starten. Dein zweiter Grund ist wesentlich interessanter, kann mich jedoch nicht überzeugen. Mit 8 x 1 und den vielen Mapmöglichkeiten, sind es mir genug Variationen zwischen den ich wählen kann. Ich weise nochmal darauf hin, dass die Unterschiedlichen Maps das Spielegeschehen wesentlich mehr beinflussen können, als die Anzahl an Spielern in einer Runde, meiner Meinung nach!

MfG Ingebork
Viele Mapmöglichkeiten? Da teile ich bei 8x1 nicht deine Meinung (liegt villeicht daran dass ich etwas ZU viel Bedwars spiele). Ich finde: klar es kommen neue Maps jedoch verschwindet gefühlt gleichzeitig eine andere Map wieder da sie entweder zu alt ist oder irgendetwas anderes nicht passt soweit ich weiss. Momentan sind c.a 7 Maps da. Für mich ist das zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop