SurvivalGames 128er SG EVENT - 23.11.18, 20:00 Uhr

NiceTwice

Mitglied
27 Feb. 2015
61
436
745
www.twitch.tv
Hey,
sorry, dass es so kurzfristig ist...
Es findet ein
SG EVENT am Freitag, den 23.11. um 20 Uhr
statt!
Bisher hatte ich das Event nur auf dem CWCommunity Discord und einer anderen diversen Plattform angekündigt und dabei ganz das Forum vergessen.

Wie kann man teilnehmen?
Wie es genau möglich sein wird, der 128er Lobby zu joinen, steht noch nicht genau fest. Um diesbezüglich alles mitzubekommen, empfehle ich euch, dem CWCommunity Discord zu joinen und am besagten Datum auf den TeamSpeak (Nickname: cwc) zu joinen. Dort wird der SG Event Channel geöffnet und ihr werdet nichts verpassen. Außerdem wird das Event gestreamt (für genauere Infos dürft ihr mir gerne eine PN schicken).

Wie läuft das Event ab?
Jeder kann teilnehmen. Vorausgesetzt ist der Badlion Client. Insgesamt werden 3x 128er SG Runden auf der Map Tatooine gespielt. Die Spieler sammeln Punkte durch Platzierung (Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 bekommt 9, ..., Platz 10 bekommt 1 Punkt) und durch Kills (1 Kill = 1 Punkt). Die Punkte werden nach jeder Runde ausgewertet, ein Ranking wird aufgestellt und am Ende der 3. Runde stehen die besten 8 Spieler im Finale. Diese 8 Spieler werden in eine Party eingeladen und spielen eine finale Runde auf einer privaten 24er Map (bestimmt durch Abstimmung unter den 8 Spielern) und der Sieger dieser Runde erhält:
1 Monat Supremium

Regeln:
  • BAC Pflicht = Spieler ohne BAC können nicht am Event teilnehmen
  • FFA = Teaming ist verboten und führt zum Ausschluss des Event
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und freue mich über euer Erscheinen. :)

NiceTwice | Jonas

(Änderungen vorbehalten)
 
C

-C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh

Unregistriert
Ich fände es besser das Event entweder vor oder nach dem Timolia Tunier zu verantstalten
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop