Clans (Ingame) 12 CWs am Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Dez. 2019
3
19
243
19
Guten Tag,
Wie ich sehe wurde die Anzahl der Clanwars die man am Tag spielen kann, deutlich begrenzt (im Falle unseres Clans auf 12 Clanwars, hab keinen Plan ob das generell auch so ist). Ohne jetzt großartig mich damit auseinanderzusetzen frage ich mich: Warum? Es sind "Corona Ferien" und der Modus SGCW wird erstmals wieder richtig aktiv gespielt, obwohl er davor kurz vor dem aussterben war. Sich Premium kaufen zu müssen um wieder genug Clanwars am Tag spielen zu können wird sich (zumindest aus der SGCW Community) kaum / garkeiner. Der Modus stirbt dadurch nur noch mehr aus. Ich persönlich kann den Gedankengang insofern verstehen, als das ihr mehr Leute haben wollt die sich Premium kaufen, aber die Frage ist, warum? Generell wird der Server dadurch mehr oder weniger unbeliebt. Wenn ihr mehr Leute haben wollt die Premium haben wollt, dann fügt doch Features hinzu zum Premium Rang anstatt ihnen den Spielern zu entziehen. Vor allem weil jetzt gerade 10000 Leute (manchmal) auf dem Netzwerk online sind, kaufen sich doch mehr Leute Premium damit sie auf den Server können.

~ BadMovements​
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Guten Tag,
Wie ich sehe wurde die Anzahl der Clanwars die man am Tag spielen kann, deutlich begrenzt (im Falle unseres Clans auf 12 Clanwars, hab keinen Plan ob das generell auch so ist). Ohne jetzt großartig mich damit auseinanderzusetzen frage ich mich: Warum? Es sind "Corona Ferien" und der Modus SGCW wird erstmals wieder richtig aktiv gespielt, obwohl er davor kurz vor dem aussterben war. Sich Premium kaufen zu müssen um wieder genug Clanwars am Tag spielen zu können wird sich (zumindest aus der SGCW Community) kaum / garkeiner. Der Modus stirbt dadurch nur noch mehr aus. Ich persönlich kann den Gedankengang insofern verstehen, als das ihr mehr Leute haben wollt die sich Premium kaufen, aber die Frage ist, warum? Generell wird der Server dadurch mehr oder weniger unbeliebt. Wenn ihr mehr Leute haben wollt die Premium haben wollt, dann fügt doch Features hinzu zum Premium Rang anstatt ihnen den Spielern zu entziehen. Vor allem weil jetzt gerade 10000 Leute (manchmal) auf dem Netzwerk online sind, kaufen sich doch mehr Leute Premium damit sie auf den Server können.

~ BadMovements​
Keine Panik auf der Titanic! Ich habe mich hingesetzt und habe in unser aller Interesse ein Bugreport geschrieben, in der Hoffnung, dass wir bald endlich wieder CW's daddeln können.
LG Leo​
 
A

AqCLKAdmw3soMNvcgV7JwmZO

Unregistriert
Keine Panik auf der Titanic! Ich habe mich hingesetzt und habe in unser aller Interesse ein Bugreport geschrieben, in der Hoffnung, dass wir bald endlich wieder CW's daddeln können.
LG Leo​
ClanWar Limit

Das bisherige tägliche ClanWar Limit ist nun einheitlich für alle ClanWar Modi und Wochentage. Grundlegend kann jeder Clan pro ClanWar Modus täglich 20 ClanWars spielen. Des Weiteren kann jeder Clan noch zehn weitere ClanWars in der BAC-Queue spielen. Darüber hinaus kann jeder Clan 20 weitere ClanWars spielen, sofern alle Clanmitglieder des Lineups mindestens den Premium Rang besitzen. Summiert ist es als Clan somit möglich, täglich 50 ClanWars zu spielen. Eine Übersicht darüber, wie viele ClanWars pro Tag noch verbleibend sind, ist mit dem Befehl /cw remaining einsehbar.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Es handelt sich hierbei um einen Fehler. Wie bereits richtig erwähnt, werden die ClanWars aktuell auch abgezogen, wenn der ClanWar in der Lobby abgebrochen wird. Ich arbeite bereits an einem Fix und der sollte auch zeitnah aufgespielt werden.

Ich schließe den Thread daher hier. Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich einfach per Unterhaltung anschreiben :)
 
  • Like
Reaktionen: Ayatooooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop