Clans (Ingame) 10h für FCW?

• Ersteller Ersteller ctDPQSXhp2YxrfeWkIXJqXfv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ctDPQSXhp2YxrfeWkIXJqXfv

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Man benötigt ja für Cw und FCW 10h Spielzeit, für CW ist es okey, aber für FCW was man aus spaß spielt finde ich das man dafür keine 10h benötigt. Es wäre klasse wenn ihr das für FCW ändern würdet.

LG. NxNameClientV1 | Dennis

Hey!
Die Gründe fände ich mal interessant, was sind sie denn?

Meistens ist es so, dass die meisten neuen Spieler auf dem Netzwerk die FCW/CW-Szene erst später entdecken. Hacker bzw. für unerlaubte Clientmodifikationen gebannte CW Spieler die mit einem neuen Account Bannumgehung betreiben müssen so erstmal 10h spielen und können so nicht im CW/FCW weiterhacken. Viele Clans spielen sich erst einmal im FCW ein und spielen dann CW. So will man es den Hackern auch nicht gleich ermöglichen gleich FCW zu spielen.

Das war jetzt mal ein Grund. Das GommeHD.net-Team wird bestimmt noch andere haben.

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop