100k Youtuber Teamt in Teams Verboten, gehört er gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt gute Gründe dazu, dass man Youtuber nicht gleich bannt.

Youtuber sind Personen, die indirekt Werbung für den Server machen (und Anderes) und im Gegenzug bekommen sie "nur" den Rang. Es wäre also eine schlechte Idee, wegen Kleinstem diesen Personen bereits den Rang zu entziehen, da dadurch weniger Werbung gemacht wird und mehr Kritik (in Art dieses Threads hier) kommen wird.

Auch wären, falss er eine Strafe bekäme, trotzdem nicht alle zufrieden, da zum Beispiel seine Zuschauer unzufrieden sind.

Es geht hier nicht nur um den Ruf, eher um Marketing. Dieser Server muss auch von irgendwas leben.

Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falschliege. ^^

~Andrew
klar geht es um Werbung... aber man sollte trotzdem niemanden "besser behandeln" nur weil er den Server gut spricht.
Die Community hat auch eine Stimme! Meiner Meinung nach sollte jede Stimme genau soviel gewicht haben wie die Stimme von einem Youtuber!
Ich finde es eklig genug dass Youtuber die Maps ändern können (ich weiß die haben es nur gemacht damit youtuber es einfacher haben)

Hey,
woher weißt du denn, dass es keine Konsequenzen gibt?
Wenn du den Spieler ganz normal meldest, wird sich sicherlich ein Administrator oder Moderator darum kümmern und beispielsweise ein privates Gespräch auf Skype mit ihm führen.
Zwar bekommst du nichts davon mit, aber auch YouTuber müssen mit Konsequenzen rechnen, die sich jedoch von denen für Spieler unterscheiden.

klar geht es um Werbung... aber man sollte trotzdem niemanden "besser behandeln" nur weil er den Server gut spricht.
Die Community hat auch eine Stimme! Meiner Meinung nach sollte jede Stimme genau soviel gewicht haben wie die Stimme von einem Youtuber!
Ich finde es eklig genug dass Youtuber die Maps ändern können (ich weiß die haben es nur gemacht damit youtuber es einfacher haben)

Es ist leider überall auf der Welt so:

Warum wird ein syrisches Kind nicht gleich behandelt wie du und ich?

(Extremes Beispiel!)

Es wird immer Menschen geben, die aus Gründen besser behandelt werden als Andere, das war schon immer so.

~Andrew

Hey,
woher weißt du denn, dass es keine Konsequenzen gibt?
Wenn du den Spieler ganz normal meldest, wird sich sicherlich ein Administrator oder Moderator darum kümmern und beispielsweise ein privates Gespräch auf Skype mit ihm führen.
Zwar bekommst du nichts davon mit, aber auch YouTuber müssen mit Konsequenzen rechnen, die sich jedoch von denen für Spieler unterscheiden.

Das die mit Nunan Privat sprechen möchten kann sein... große Konsequenzen wird 100% nicht geben bzw. er wird nicht die gleiche Strafe haben wie von einem Normalen User...

Wieviele Youtuber gab es, die gegen Regeln verstoßen haben und nicht die "Strafen" bekommen haben, die sie eigentlich hätten bekommen müssen`? Sehr viele.

Es ist leider überall auf der Welt so:

Warum wird ein syrisches Kind nicht gleich behandelt wie du und ich?

(Extremes Beispiel!)

Es wird immer Menschen geben, die aus Gründen besser behandelt werden als Andere, das war schon immer so.

~Andrew
auf Hive wird jeder gebannt xD siehst ja aber die Folgen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten ruf? Das einzige was Gomme hat is ein scheiß ruf bei leuten wie mir, die Kinder feiern so gut wie alles was man ihnen ins gesicht wirft.
Youtuber: WOAH die sind Fame NICHT BANNEN
NonPrem: Ne sind nix wert
Prem: Haben geldgezahlt da gucken wir nicht hin bis selten
Ich meine mit Welle kein hatewelle sondern eher eine Aufmerksamkeitswelle sowas wie ein Twitter hashtag oder so...
Wow Leute! Ich bin mal wieder vollkommen geflashed wie objektiv und sachlich das hier zugeht. ;)

Mal ehrlich? 90% der Leute hier nehmen solche Threads mal wieder, welche eig. recht ernst sind, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder den Server oder Youtuber zu haten. Der Ersteller des Threads warnt doch ausdrücklich vor Hassparolen. Und ihr wundert euch, wenn man euch nicht ernst nimmt... ;)
Mit Nunan gabs schon Probleme, ich glaube, der hat deswegen seinen YT-Rang entzogen bekommen.
Er hat @Actinism Dreckskind genannt, und naja.
Ich kann mich dazu nicht äußern, weil ich das 1. nicht darf und 2. nicht weiß. Aber auch ich wundere mich, warum er keinen YT-Rang hat. Kann sein, dass es genauso abgehandelt wurde, muss es aber nicht.

Melde ihn. Wenn du keine Antwort bekommst, weist du ja was los ist...
Richtig. Wenn ihr es so gleichberechtigt behandelt haben wollt, dann fangt IHR erstmal damit an. Generell ist es bei solchen Sachen so, dass wir mit den entsprechenden Leuten reden und zum Teil auch Sanktionen verteilen. :)

Was im Einzelfall passiert, kann man nie sagen.

Tut mir und dem Team mal einen Gefallen und bleibt was sachlicher. Sowas zu lesen wie oben ist echt unangenehm und vor allem unangebracht. :)

LG Rosti.

Ja Nee aber ytber da ises so mit "banvorteil" und so!!
Das ist nicht Gerecht!
Da gebe ich dir recht. Aber ich konnte in diesem Video nicht gerade Teamen sehen, ich könnte eher erkennen dass die beiden keine Hits bekommen haben und ihn dann ins Sandwich getan haben.

Außerdem sagte @Rostfleck, dass die betroffenen YT auch eine Konsequenz bekommen können, mit Ihnen geredet wird auch.

Nunan hat ja auch nur Premium+, wahrscheinlich hatte er schonmal eine Konsequenz erleiden müssen

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop