100k Youtuber Teamt in Teams Verboten, gehört er gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_n1

Mitglied
16 Juni 2014
65
33
608
27
So Hey liebe Community,

das hier wird eine kleine Umfrage.
Wieso ich das nicht Privat Melde? Wir Wissen doch alle dass der Server keine großen Youtuber bannt.
Ich finde es ziemlich dreist und schade.
Was haltet ihr davon? Soll diese Person gebannt werden? Welche Person? Diese Person:

vielleicht können wir es gemeinsam schaffen, dass der Server auch etwas größere Youtuber bannt wenn die gegen Regeln verstoßen.
Das hier ist nicht das erste mal! AviveHD hat sogar in einem Video geteamt (in Teams Verboten).
Jetzt kann man sagen dass er das vielleicht nicht gemerkt hat oder vergessen hat... andere können es genauso vergessen haben und haben einen bann kassiert.

Freue mich über eure Kommentare, unterlasst bitte Kritik mit hass und beleidigungen, Danke!

Melde ihn. Wenn du keine Antwort bekommst, weist du ja was los ist...

Melde ihn. Wenn du keine Antwort bekommst, weist du ja was los ist...
ich weiß schon was los ist :) hab ihn schon Reportet... ich möchte eigentlich als Community da stehen und sagen dass Youtuber NORMALE Menschen sind und auch wie Normale Menschen behandelt werden sollen.

Ich kann ja das Gomme-Team verstehen wenn die keine Youtuber bannen (grund: die wollen einen guten ruf und push haben) aber es ist trotzdem dreist

ich weiß schon was los ist :) hab ihn schon Reportet... ich möchte eigentlich als Community da stehen und sagen dass Youtuber NORMALE Menschen sind und auch wie Normale Menschen behandelt werden sollen.

Ich kann ja das Gomme-Team verstehen wenn die keine Youtuber bannen (grund: die wollen einen guten ruf und push haben) aber es ist trotzdem dreist
lass doch ne welle machen...

lass doch ne welle machen...
ihn dafür zu haten bringt uns glaube ich nicht weit, außerdem macht es ihn Glücklich weil er klicks bekommt xD
mein Ziel ist eigentlich alle Spieler (ob Permium, non premium oder auch 2 Millionen Youtuber) gleich zubehandeln

es passiert nix.
das ganze hat auch einen Grund.
lass mich raten, wenn er gebannt wird, wird seine Community den Gommeserver haten oder weil der ruf von Gomme schlechter wird... Allerdings muss ich sagen dass nur "blöde Menschen" einen Server oder was auch immer haten, nur weil eine gewisse Person gebannt wurde... solche Personen können ruhig haten, braucht man eh nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten ruf? Das einzige was Gomme hat is ein scheiß ruf bei leuten wie mir, die Kinder feiern so gut wie alles was man ihnen ins gesicht wirft.

Guten ruf? Das einzige was Gomme hat is ein scheiß ruf bei leuten wie mir, die Kinder feiern so gut wie alles was man ihnen ins gesicht wirft.

ob kinder oder nicht, hauptsache die kaufen Premium und Gomme bzw. die Youtuber die auf dem Server spielen stellen den Server gut vor

Angel weiter am see xDDDDDD
Ich glaube er hat einfach wegen der angel geteamt ^^ ka.

PS: in der runde isn rl kumpel Hii.

ihn dafür zu haten bringt uns glaube ich nicht weit, außerdem macht es ihn Glücklich weil er klicks bekommt xD
mein Ziel ist eigentlich alle Spieler (ob Permium, non premium oder auch 2 Millionen Youtuber) gleich zubehandeln
Ich meine mit Welle kein hatewelle sondern eher eine Aufmerksamkeitswelle sowas wie ein Twitter hashtag oder so...

Es gibt gute Gründe dazu, dass man Youtuber nicht gleich bannt.

Youtuber sind Personen, die indirekt Werbung für den Server machen (und Anderes) und im Gegenzug bekommen sie "nur" den Rang. Es wäre also eine schlechte Idee, wegen Kleinstem diesen Personen bereits den Rang zu entziehen, da dadurch weniger Werbung gemacht wird und mehr Kritik (in Art dieses Threads hier) kommen wird.

Auch wären, falss er eine Strafe bekäme, trotzdem nicht alle zufrieden, da zum Beispiel seine Zuschauer unzufrieden sind.

Es geht hier nicht nur um den Ruf, eher um Marketing. Dieser Server muss auch von irgendwas leben.

Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falschliege. ^^

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop