Erledigt 100er KD Try wegen Hacker vorbei

MadMadock

Mitglied
28 Dez. 2016
6
1
630
Wegen eines Hackers mit NoKnockback (ständiges Flaggen) und Range enstand der zweite monatliche Death auf dem Acc "WasGHGeht". Ich bitte das Team/ den zuständigen welcher dieses Thema liest/bearbeitet dem Acc WasGHGeht einen Death abzuziehen wenn die Beweise reichen, dass die Runde wegen Hacking verloren wurde.
Wir (Ich "MadMadock" und "WasGHGeht") haben es schon des öfteren probiert, doch scheiterten wir immer wieder durch Timing/Hacking. Ich habe einen kurzen Beweis,dass der Spieler "MissBellaElla" hackt.
Ich hoffe, dass dieser Spieler schon gebannt ist oder das ein Moderator diesen Spieler kurz Specen könnte.

Vid :https://twitter.com/MadMadooock/status/1013184715694714880
(man sieht wie er bei beiden bowshots flaggt und die hits sind auch komisch)
Mit freundlichen Grüßen MadMadock

In zwei verschiedenen Forenbereichen?

Dazu bräuchte man eher ein Schwarzes Loch im Internet.

Was ist das für eine Aussage? Ich mag auch keine Rusher, aber woher willst du denn wissen, dass er "schwitzt"?

100er KD haben zu wollen und dann rummimimien wenn man einen Death bekommt, würde ich zumindest mal als mentales Schwitzen bezeichnen.

Nein, wir ändern nichts an den Stats!
Genau so ist es. Es ist kein Einzelfall, dass man gegen einen Hacker spielt und verliert. Für diesen Umstand können wir nichts, da wir nicht jeden Hacker direkt bannen können.
Daher ist es uns nicht möglich dir diesen Tod wieder abzuziehen.

Wenn du noch eine Frage dazu hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung hier im Forum anschreiben.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: Marius051099

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop