>>1000 Likes, so schnell?<<

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey an alle da draußen!

Ich hab eben (15:39 Uhr) meinen 1.000 Like bekommen. <3

Danke erstmal an alle die auch nur eine Sache von mir geliket haben.

Ich bin ja eigentlich nur so ein Kid das sich vor'n Bildschirm setzt, und irgendwas macht. Genau so wie du, wahrscheinlich bist du kein Kid, aber egal.

Am 30. Juli bin ich ins Forum gekommen und hab nichts gedacht, weder dass mich jemals jemand "kennengelernt" noch das ich nach weniger als 4 Monaten 1.000 Zustimmungen habe.

Ich finde es ziemlich erstaunlich dass @Kruemmel sich am 12. Juni 2014 und nach mehr als 2 Jahren erst 1.000 Zustimmungen hat, wobei ich unbekannt bin und mehr als Ideen schreiben auch nicht mache ;).
Mir ist bewusst das Zustimmungen nicht die Welt sind, ich finde trotzdem krass wie schnell ich so viele Zustimmungen bekommen habe. Fettes danke an jede Person die was von mir geliket hat.

Laut dem Forum bin ich jetzt suche in Star, danke erstmal dafür xD.

Anfang von Minecraft

Seit ca. Oktober 2015 (@Haaannes ;)) spiele ich Minecraft. Schon viel früher, aber habe mich Videos von SparkOfPhoenix und GommeHD geguckt und da fand ich MC einfach richtig cool. Das erste Video das ich von Gomme geguckt habe war dass hier:
https://m.youtube.com/watch?list=PLZDWsfbOJIbvnlpe_S8TW8q6mY96uT384&v=6nNxZaXqOH4
Das Projekt war zwar nur 10 Folgen lang, trotzdem hat's mir total viel Spaß gemacht sich einfach seine Schusseligkeit anzugucken xD.
Ich kam dann aufs Gymnasium und dort lernte ich einen Freund kennen, der auch Minecraft spielt.
Jetzt musste ich mir immer das Rumgerede von meinem besten Freund und nem (alten) Freund über MC anhören.
Langsam langsam hatte ich auch immer mehr Lust MC selber zu spielen und dann erstelle ich mich einen Account und holte mir Minecraft. Natürlich jointe ich als erstes auf Gomme, aber der Server war voll, also musste ich auf Timolia.

Dass war der Anfang vom mir. Jetzt habe ich Gomme abgeschlossen und bin ein Mitglied vom EpicCraft-ServerTeam.

Danke!

Ich bedanke mich jetzt bei vielen Personen, egal ob die aktiv sind oder nicht.

Fang ich mal an mit @Laubfrosch7, ein 18-junge der es nötig hat aus einer Verbesserung ein Lob an sich selber zu machen. Stimmt zwar, aber trotzdem bist du das coolste Teammitglied, auch wenn du dich selbst lobst bist du cool(-er als @Dom)<3<3<3

@CyberMobbing, der Griefer (kappa,) der Likebottet, damit so 'n Kid 1.000 Like bekommt, auch an dich nochmal danke ;).

@MiiriamFNA, ein Junge der das Wort Fan nicht schreiben kann und gerne diskutiert :). Du bist ein Diskutier-Meister ;).

@Dom, ein cooler Fuchs. Nochmal alles gute nachträglich <3:love:

@Monkeyyy11 du bist cool mit deinem Support von 3,6393 Sekunden. Trotzdem war @Rescuee der schnellste.

@NeinAbgelehnt, dein Name wird immernoch, nach deinem "Halb-Quit" wird dein Name nach spätestens 3 Ideen wieder benutzt.

@JaAngenommen, du kleiner Betrüger:oops:, auf deine UV warte ich immer noch :stick:.

Das wars jetzt <3
Falls du irgendetwas noch wissen möchtest, also Meinung über ein Thema wissen möchtest frag mich per Unterhaltung (Lade mich in eine Unterhaltung ein)

LG LegendaryVentox

wow. hier 1 geschenk zu deinen likes
044600306322.jpg

Ich war mal auf nem Server, auf dem es Alts für 15 Cent gab, natürlich hab ich zu gegriffen ;)

Jetzt wird zitiert:
1.000 Like bekommen.
Glückwunsch auch von mir <3

Ich bin ja eigentlich nur so ein Kid das sich vor'n Bildschirm setzt, und irgendwas macht. Genau so wie du, wahrscheinlich bist du kein Kid, aber egal.
DU KIDDIEE!!!! *Ironie*

Danke erstmal an alle die auch nur eine Sache von mir geliket haben.
Geliked*. Sowas ist nicht schwer: einfach aus versehen auf 'Gefällt mir' und dann nicht wieder rausnehmen.

das ich nach weniger als 4 Monaten 1.000 Zustimmungen habe.
Eindeutig Haxx!
gib zu, dass du das forum gehackt hast und dir immer wieder likes zugeschrieben!1!1!1!1!

Fettes danke an jede Person die was von mir geliket hat.
Hab ich doch gern gemacht :P

Mitglied vom EpicCraft-ServerTeam
Ich glaub ich komm mal gucken :D

dein Name wird immernoch, nach deinem "Halb-Quit" wird dein Name nach spätestens 3 Ideen wieder benutzt.
@NeinAbgelehnt

Ich bedanke mich jetzt bei vielen Personen, egal ob die aktiv sind oder nicht.

Fang ich mal an mit @Laubfrosch7, ein 18-junge der es nötig hat aus einer Verbesserung ein Lob an sich selber zu machen. Stimmt zwar, aber trotzdem bist du das coolste Teammitglied, auch wenn du dich selbst lobst bist du cool(-er als @Dom)<3<3<3

@CyberMobbing, der Griefer (kappa,) der Likebottet, damit so 'n Kid 1.000 Like bekommt, auch an dich nochmal danke ;).

@MiiriamFNA, ein Junge der das Wort Fan nicht schreiben kann und gerne diskutiert :). Du bist ein Diskutier-Meister ;).

@Dom, ein cooler Fuchs. Nochmal alles gute nachträglich <3:love:

@Monkeyyy11 du bist cool mit deinem Support von 3,6393 Sekunden. Trotzdem war @Rescuee der schnellste.

@NeinAbgelehnt, dein Name wird immernoch, nach deinem "Halb-Quit" wird dein Name nach spätestens 3 Ideen wieder benutzt.

@JaAngenommen, du kleiner Betrüger:oops:, auf deine UV warte ich immer noch :stick:.
Du hast den "Typen mit der quewfresse" vergessen......

Gomme abgeschlossen
Du gehst?
Tschüß MCMemo

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop