Lobby 100% team als Supreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeoonn

Mitglied
20 Apr. 2019
5
2
230
24
www.twitch.tv
in diesem vorschlag würde ich gerne vorschlagen das wenn man als Supreme party in eine Runde die voll ist reinjoint auch zu 100% im selben team ist da ja eh 2 spieler durch den rang Gekickt werden würde es kein unterschied machen ob man jetzt 2 leute im gleichen team kickt oder 2 im Gegengesetzten teams

• Like
Reaktionen: Kriegspfeife
Nicht immer möglich, beispielsweise wenn in einer 8x2 Runde in jedem Team mindestens ein Premi ist und der Rest Nonpremis. Ich wäre hier eher für eine Erweiterung des "/party autoleave" Befehls, sodass man mit der Party aus der Runde gezogen wird, wenn nicht alle Spieler im selben Team sind. Das wäre mir persönlich lieber als gegen meinen Mate spielen zu müssen.

Nicht immer möglich, beispielsweise wenn in einer 8x2 Runde in jedem Team mindestens ein Premi ist und der Rest Nonpremis. Ich wäre hier eher für eine Erweiterung des "/party autoleave" Befehls, sodass man mit der Party aus der Runde gezogen wird, wenn nicht alle Spieler im selben Team sind. Das wäre mir persönlich lieber als gegen meinen Mate spielen zu müssen.
JA das wäre auch ein sinnvolles Prinzip mit dem ich auch einverstanden wäre

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop