Allgemeines 100 Stunden Spielzeit im Stats togglen

KDSweaterLIVE

Mitglied
6 Feb. 2022
19
4
93
20
Nähe Dortmund
Liebes GommeHD.net Team ich würde gerne den Vorschlag machen das man das Stats-Toggle System auf 50 Stunden setzt, denn 100 Stunden Spielzeit ist echt schon viel wenn man seine Stats gerne togglen möchte und da sollte jeder Spieler die gleiche Berechtigung haben oder nicht? :/

Heyho,

ich finde es unnötig, das du mit 50 Spielstunden noch nicht bekannt bist. 100 Spielstunden sind total ausreichend, da du ab da ggf. gute Stats hast und auch bekannter bist.

Ja, aber falls du dann rein sweaten möchtest und einen neuen Minecraft-Account hast z.B du möchtest auf eine 100 KDer sweaten, dann musst du erst 100 Spielstunden haben um deine Stats zu togglen und wenn man /stats name macht denkt sich der spieler ah der ist gut der spielt auf stats den kill ich jetzt und an geht jeder nur noch auf diesen Spieler.

Ja, aber falls du dann rein sweaten möchtest und einen neuen Minecraft-Account hast z.B du möchtest auf eine 100 KDer sweaten, dann musst du erst 100 Spielstunden haben um deine Stats zu togglen und wenn man /stats name macht denkt sich der spieler ah der ist gut der spielt auf stats den kill ich jetzt und an geht jeder nur noch auf diesen Spieler.
Ja und das passiert erst ab genau 50 Spielstunden?

Die Grenze ist auch dazu da, dass die Community Stats-Booster finden kann. Und da das evtl. erst nach einiger Zeit von einem Spieler gemerkt/gemeldet wird, hat man diese Grenze relativ hoch angesetzt.

• Like
Reaktionen: tortee und umgepusht
Die 100 Stunden sind meiner Meinung nach angemessen. Also ich kenne eigentlich keine Spieler die auf ihre Statistiken achten und weniger als 100 Spielstunden haben. Wenn man aktiv spielt hat man die auch relativ schnell zusammen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop