Classic BedWars 10 vs 10 CW ?

Namooo

Mitglied
9 Okt. 2014
13
3
573
24
Hey !... wer kennt es nicht ? es ist Freitag abend und im Clan sind fast alle online !
4. machen CW und der Rest sitzt "vergammelt" und müssen specen ... wenn 8. on sind kann man ja ein Internen machen aber ... wenn 9 oder 10 on sind ,weiß man nicht was man machen soll...

Mein Vorschlag ... 10 vs 10 (F)CWs !

Währe es nicht voll cool wenn man mit seinen clan gegen 10 andere spielen würde ?
Wer bock Drauf hätte : Skype : Namocrafter123 (Namooo)

Umsetzung ?:
Beste Möglichkeit (unwahrscheinlich) :
Ein mod. oder so ,hilft uns dabei , dass wir 20.Spieler in eine Runde bekommen und keiner gekickt wird ...
2. Möglichkeit(alle müssen Premium sein):
2x 10er Party ... erste party join in Kingdom und die zweite party joint hinterher.
3.Möglichkeit:
(Autojoin) an ... alle beiden partys joinen mit Autojoin in eine Kingdom runde ... falls einer gekickt wird bitten wir den (boy) herrauszugehen ...

Was musst du mitnehmen ? :

-GEDULD!!!
-1h. - 2h. Zeit

-wenn es geht ein Freund der auch bock drauf hätte ;)

Termin ? :

Wenn du mich auf Skype geaddet hast bekommst du sofort Infos
denn wir müssen erstmal 20 Leute zusammen trommeln

MFG Namo

Zuletzt bearbeitet:
Aber das muss aber dann FCW sein weil wenn es CW wäre würde die runde dann nur in deathmatch zu ende gehen so wie auch in FCW und das wäre dann sehr unnötig :I Da könnte man einfach eine 2x12 map suchen das wäre besser

10er CW? Dann sind 5 mit Eisenschwert und OP Stuff in der Base und niemand kann gewinnen.
jap wäre viel zu OP :=)

Wie wärs damit: Irgendein Random der mitspielt kauft sich bei der nächsten Gelegenheit für 10 Jahre PremiumPlus und lädt einfach alle Leute ein... Zack Problem gelöst :)

P.S.: Autojoin ist schön länger deaktiviert worden...
hab nicht mit Premium plus gerechnet :) thx

10er CW? Dann sind 5 mit Eisenschwert und OP Stuff in der Base und niemand kann gewinnen.
aber Tippel EP Takedown würde auch den härtesten BaseDeff ficken

Aber das muss aber dann FCW sein weil wenn es CW wäre würde die runde dann nur in deathmatch zu ende gehen so wie auch in FCW und das wäre dann sehr unnötig :I Da könnte man einfach eine 2x12 map suchen das wäre besser

jap wäre viel zu OP :=)
jo eigendlich meine ich auch FCW aber ich wollte mal so eine runde 10v10 machen ... es muss nicht direkt fest als Minigame sein

Ehhm, das war Ironie?!
Ja hab ich schon verstanden xD

Die meisten clan haben schon Schwierigkeiten 4 member zu bekomme und die dann gleichzeitig zu 4t on sind aber 10 Leute finden die dann auch zur gleichen zeit on sein müssen ist fast unmöglich außerdem geht ein CW fast immer ne stunde wie lang dann der 10vs10 ?

Sorry,aber das macht keinen sinn ^^

LG:Verwechselt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop