Hey !... wer kennt es nicht ? es ist Freitag abend und im Clan sind fast alle online !
4. machen CW und der Rest sitzt "vergammelt" und müssen specen ... wenn 8. on sind kann man ja ein Internen machen aber ... wenn 9 oder 10 on sind ,weiß man nicht was man machen soll...
Mein Vorschlag ... 10 vs 10 (F)CWs !
Währe es nicht voll cool wenn man mit seinen clan gegen 10 andere spielen würde ?
Wer bock Drauf hätte : Skype : Namocrafter123 (Namooo)
Umsetzung ?:
Beste Möglichkeit (unwahrscheinlich) :
Ein mod. oder so ,hilft uns dabei , dass wir 20.Spieler in eine Runde bekommen und keiner gekickt wird ...
2. Möglichkeit(alle müssen Premium sein):
2x 10er Party ... erste party join in Kingdom und die zweite party joint hinterher.
3.Möglichkeit:
(Autojoin) an ... alle beiden partys joinen mit Autojoin in eine Kingdom runde ... falls einer gekickt wird bitten wir den (boy) herrauszugehen ...
Was musst du mitnehmen ? :
-GEDULD!!!
-1h. - 2h. Zeit
-wenn es geht ein Freund der auch bock drauf hätte
Termin ? :
Wenn du mich auf Skype geaddet hast bekommst du sofort Infos
denn wir müssen erstmal 20 Leute zusammen trommeln
MFG Namo
4. machen CW und der Rest sitzt "vergammelt" und müssen specen ... wenn 8. on sind kann man ja ein Internen machen aber ... wenn 9 oder 10 on sind ,weiß man nicht was man machen soll...
Mein Vorschlag ... 10 vs 10 (F)CWs !
Währe es nicht voll cool wenn man mit seinen clan gegen 10 andere spielen würde ?
Wer bock Drauf hätte : Skype : Namocrafter123 (Namooo)
Umsetzung ?:
Beste Möglichkeit (unwahrscheinlich) :
Ein mod. oder so ,hilft uns dabei , dass wir 20.Spieler in eine Runde bekommen und keiner gekickt wird ...
2. Möglichkeit(alle müssen Premium sein):
2x 10er Party ... erste party join in Kingdom und die zweite party joint hinterher.
3.Möglichkeit:
(Autojoin) an ... alle beiden partys joinen mit Autojoin in eine Kingdom runde ... falls einer gekickt wird bitten wir den (boy) herrauszugehen ...
Was musst du mitnehmen ? :
-GEDULD!!!
-1h. - 2h. Zeit
-wenn es geht ein Freund der auch bock drauf hätte
Termin ? :
Wenn du mich auf Skype geaddet hast bekommst du sofort Infos
denn wir müssen erstmal 20 Leute zusammen trommeln
MFG Namo
Zuletzt bearbeitet: