M
Myiz-7vkcVApeBIdHXiG492t
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team
Ich hätte die Idee das ihr einführen tut, das man im Shop für 30 Euro Monatlich 10 mal am tag jemanden Bannen kann.
Dies kann ein Vorteil sein da man als User selbst die Hacker bannen kann.
Ich hätte die Idee das ihr einführen tut, das man im Shop für 30 Euro Monatlich 10 mal am tag jemanden Bannen kann.
Dies kann ein Vorteil sein da man als User selbst die Hacker bannen kann.