10 Gründe, warum das Gomme-Forum besser als das Rewi-Forum ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMontopia

Mitglied
4 Juni 2017
0
0
125
22
Also wenn @monnikZZ' Thread als Schrott anerkannt wird, so hat das Serverteam bewiesen, dass sie kritikunfähig sind.
Denn das war eine persönlich Meinung, die Kritik dargestellt hatte, aber natürlich wird sie vernichtet.

Natürlich ist es seine eigene Meinung, jedoch war seine Kritik nicht Konstruktiv und war somit für uns nicht hilfreich.
Wenn man nur eine liste erstellt, und meint, dass und dass macht Gomme besser, bringt dies wie gesagt nicht viel. Außerdem waren fast alle seine Aussagen nur in den Raum geworfen und ohne belege / beispiel. Wir können sehr wohl mit Kritik umgehen und gehen auch darauf ein. Jedoch ist dies bei einem solchen Beirag nicht grade notwendig.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du zu jeder deiner aussagen etwas mehr schreiben kannst, was genau du daran schlecht findest und wie man es besser machen kann bzw. auch ein paar beispiele nennen kannst. Dann kann man auch besser darauf eingehen und diskutieren.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Natürlich ist es seine eigene Meinung, jedoch war seine Kritik nicht Konstruktiv und war somit für uns nicht hilfreich.
Wenn man nur eine liste erstellt, und meint, dass und dass macht Gomme besser, bringt dies wie gesagt nicht viel. Außerdem waren fast alle seine Aussagen nur in den Raum geworfen und ohne belege / beispiel. Wir können sehr wohl mit Kritik umgehen und gehen auch darauf ein. Jedoch ist dies bei einem solchen Beirag nicht grade notwendig.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du zu jeder deiner aussagen etwas mehr schreiben kannst, was genau du daran schlecht findest und wie man es besser machen kann bzw. auch ein paar beispiele nennen kannst. Dann kann man auch besser darauf eingehen und diskutieren.
War letzteres jetzt auf @monnikZZ bezogen?


Und monnikZZ' Beitrag war Kritik, aber keine direkte konstruktive Kritik.
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
i-smell-beef.jpg


Aber mal ganz ehrlich, jedes Forum hat seine eigenen Vorzüge und sich darüber zu streiten, welches Forum besser sei, ist kindisch.
 

MrMontopia

Mitglied
4 Juni 2017
0
0
125
22
War letzteres jetzt auf @monnikZZ bezogen?


Und monnikZZ' Beitrag war Kritik, aber keine direkte konstruktive Kritik.

Sorry ja war an @monnikZZ :D
Also Kritik würde ich es noch nicht nennen ehr eine Auflistung von dingen, die Gomme laut ihm besser machen.
Kritik ist es erst dann für mich, wenn man auf seine Aussagen eingeht und sagt, was man verbessern kann.

Aber mal ganz ehrlich, jedes Forum hat seine eigenen Vorzüge und sich darüber zu streiten, welches Forum besser sei, ist kindisch.

Da gebe ich dir voll kommen recht. Nur würden ich mir noch wünschen, wenn er seine Aussagen begründet, damit wir damit arbeiten können bzw. dies Ausdiskutieren können. Dies können wir gerne per PN machen oder im TS
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Sorry ja war an @monnikZZ :D
Also Kritik würde ich es noch nicht nennen ehr eine Auflistung von dingen, die Gomme laut ihm besser machen.
Kritik ist es erst dann für mich, wenn man auf seine Aussagen eingeht und sagt, was man verbessern kann.
Naja, er kritisiert euer Forum mit einer Auflistung von Dingen, die seiner Meinung nach schlechter gemacht werden als von diesem Forum.
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
i-smell-beef.jpg


Aber mal ganz ehrlich, jedes Forum hat seine eigenen Vorzüge und sich darüber zu streiten, welches Forum besser sei, ist kindisch.
Ja, aber jetzt mal ganz objektiv; Gomme hat allgemein ein besseres Forum. Bestimmt gibt es auch bei Rewi Dinge die cool sind, aber diese unterliegen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
  1. Man kann einen Thread erstellen, ohne dass ein Moderator ihn sich davor angucken muss.
  2. Man muss bei Reports keine Sekundenangabe machen.
  3. Das Forum ist viel übersichtlicher.
  4. Man hat nicht automatisch seinen Skin als Avatar.
  5. Premiums haben keine eigene Farbe.
  6. Die User sind freundlich und haben nicht nur das Thema "Wie bekomme ich einen höheren cps?" im Kopf.
  7. Es werden Gründe genannt, wenn ein Vorschlag abgelehnt wird.
  8. Bugreports sind nicht öffentlich.
  9. Es gibt nicht den Report-Grund "Ghosting".
  10. Die Supporter und Moderatoren haben Ahnung von dem was sie sagen.
ist halt echt so
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop